Kamera funktioniert nicht mehr Elephone p3000s

T

Toto K..

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.
Ich heisse Thorsten und habe seit Januar ein Elephone p3000s
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, Performance und Verarbeitung sind echt klasse.
Seit gestern geht aber meine Kamera nicht mehr.
Ohne irgendwelche Fremdeinwirkung ( Sturz, Installation neuer Apps) zeigte mir das Gerät an: keine Verbindung zur Kamera möglich.
Habe dann erst ein paar mal neu gestartet, ganz aus gemacht, Akku raus, nichts hat geholfen.
Heute morgen habe ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht, auch ohne Erfolg
Noch viel schlimmer, nach ein paar Sekunden nach der Wiederherstellung verschwand das Icon der Kamera komplett.
Das installieren einer anderen Kamera App, bzw. das Benutzen in Apps wie WhatsApp ist auch nicht möglich
Unter Factory Mode zeigt er mir bei beiden Kameras: acdkifinit Fail an

Irgendjemand eine Idee ????
Danke im Vorraus
 
Wo hast du es denn gekauft? Ich würd schon versuchen über den Händler zu gehen wenn das Gerät noch so jung ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.155
Miss Montage
Miss Montage
H
  • Handyamateur
Antworten
6
Aufrufe
2.021
Handyamateur
H
tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.847
dietmar_huber
D
Zurück
Oben Unten