Google Suchleiste entfernen (Launcher 3)

D

Donaldino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe zwar zu dem Thema div. Anleitungen gefunden, und die Google-App deaktiviert, weg ist die Leiste aber leider noch immer nicht.

Wie kann man die Google-Suchleiste komplett entfernen, die "nervt" doch etwas. Ansonsten würde ich den Lancher 3 aber gen weiter nutzen, der Nova-Lancher gefällt mir nicht so. Oder gibt es den Lancher 3 auch irgendwo ohne die Google-Suchleiste oder eine fast gleiche Alternative?

Gruß
Thomas
 
Findest Du unter "Anwendungen"-"alle" eine App namens "Scan"? Falls ja, kannst Du sie deaktivieren und das Handy neu starten, dann sollte die Leiste verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: M C E
@Miss Montage

Super Tipp !!!
wie kommt man auf sowas. Ich habe Tage damit verbracht weil diese Leiste auf jeder Seite war .. Und dann dieser ultimative Tipp. Wenn man die APP anschaut kann man natürlich anhand der Lupe denken das die "Scan" etwas damit zu tun hat.. Merci :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

kotao
Antworten
6
Aufrufe
2.256
kotao
kotao
kotao
Antworten
11
Aufrufe
1.128
kotao
kotao
bigpit
Antworten
0
Aufrufe
788
bigpit
bigpit
Zurück
Oben Unten