Wasserschaden. Wie Kontakte und co retten?

S

Schmidtler94

Neues Mitglied
0
Moin,
bin neu hier und hoffe auf Kompetente Hilfe. Erstmal zum Problem. Ich habe im angelurlaub mein p6000 pro minimal gewässert. Nach dem trocknen in der Sonne und einwickeln in küchenrolle plus Vakuum einschweißen gibt es wieder ein paar Lebenszeichen von sich. Es lasst sich aufladen und starten. Auch das entsperren und sperren vom Bildschirm funktioniert, dass hort am sperrton. Lautstärketaste geht auch.
Nur der Bildschirm zeigt nichts mehr an.

Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die Kontakte am PC zu exportieren?
Schon mal vielen dank!

MFG Jens
 
Nur eine Idee, ob's klappt weiß ich nicht.
In der App "Sichern und wiederherstellen" werden Daten auf die SD Karte in den Ordner "Backups" geschrieben.
Obwohl ich diese App niemals ausgeführt habe, waren Daten in diesem Ordner "Backups"
Möglicherweise wird automatisch immer mal eine Sicherung ausgeführt.
Also die SD Karte mal in ein anderes China-Handy (die App hatten bis jetzt alle die ich kenn drauf) legen, die App ausführen und beim Punkt "Wiederherstellen" schauen, ob was angeboten wird.
Eventuell sind die Kontakte dann nicht auf dem neusten Stand, aber besser als nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidtler94

Ähnliche Themen

77z
Antworten
7
Aufrufe
2.675
speerherz
S
shortpedro
Antworten
0
Aufrufe
2.070
shortpedro
shortpedro
kotao
Antworten
6
Aufrufe
2.256
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten