Wiko_fan
Enthusiast
- 298
Ja,klingt danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast Du vollkommen Recht, habe ich auch alles mehrfach versucht, auch erst nur den Preloader, dann den Rest. Ich habe dann sogar das Telefon inkl. Boot neu formatiert. Alles bisher ohne Erfolg.Audipower schrieb:Ich würd sagen die Einstelungen vom SPFlash Tool sind nicht ganz Rischtig Ausgewählt wahr nur Download Only müsste es nicht Format + Download sein um eventuell fehlerhafte Daten Los zu werden. Oder Firmware Upgrade damit auch die Patitionen neu geschrieben werden.
Habe ich auch schon gemacht...Audipower schrieb:Hm da fallen mir nur noch die ganz simplen Tricks ein. Mal ohne sd Karte das Handy starten. Oder ohne cover und was einem so sonst nicht eingefallen ist sim Karten raus oder rein sim Steckplatz tauchen all sowas eben
Ja natürlich, hatte ja auch schon CWM laufen, habe auch zwei backups, kann sie aber ohne CWM ja nicht flashen...Iguana75 schrieb:Du drückst beim booten ins Recovery aber schon die richtige Tastenkombi? Und lange genug?
Hallo N2k1,N2k1 schrieb:OK, dann fangen wir einfach nochmal al.
Aber einen Memory-Check sollte man möglichst nicht machen. Bei älteren Varianten das SPFT war dies das sichere Ende des Gerätes.
Nein, das P7000 hat keinen NAND - sondern eMMC.
Es geht um die Organisation des Flash-Speichers.
Prinzipiell ist eMMC also durchaus NAND - aber mit eigenem Controller. Man kommt an den NAND selbst also nicht direkt heran (muß sich im Gegenzug aber eben auch nicht darum kümmern, was viele Vorteile für Hard- und Software-Entwicklung mit sich bringt.)
Nun zum eigentlichen Problem:
Ein Backup existiert wahrscheinlich nicht - oder? (Insbesondere für den NVRAM)
Wird das Gerät noch als MTK Preloader vom PC erkannt.
Kannst Du noch immer normal flashen?
Ja, habe meist 10-15 Minuten gewartet, tat sich aber nichts...N2k1 schrieb:Alles klar. Dann besteht noch Hoffnung.
Nach dem Flashen kann der erste Boot-Vorgang aber durchaus mal 5 Minuten dauern - das ist Dir bekannt?
Da bin ich absolut sicher, stammt aus diesem Thread:Wiko_fan schrieb:Also ,ich habe das Gefühl ,als würdest Du mit irgendeiner CWM Recovery von einem anderen Handy probierst. Bist Du denn sicher ,dass die CWM Recovery Datei für dein Handy bestimmt ist?
Interessanter Ansatz, aber leider hats auch nicht funktioniert...N2k1 schrieb:OK, Preloader ist aber wieder der richtige drauf?!
Dann nun nur das recovery flashen und versuchen, ins Recovery zu booten.
Geht dies nicht, so das Recovery auch statt des Boot-Images flashen und normal einschalten.