Ist das P7000 uneingeschränkt empfehlenswert ?

Ich hätte noch eine Frage wegen dem Flashen. Ist danach mein Root weg?
 
Wenn Du ein neues System installierst, mußt Du im Normalfall auch SuperSu neu installieren.
 
..ja Root ist bei der V3 weg, danach einfach supersu drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: kirdneh und Miss Montage
was ist mit den 15 Stunden Ladezeit ? Das scheint ja bei mehreren usern der Fall. Bei euch auch ? Weil sowas fällt bei mir unter No Go und K.O. Kriterium und ist alles andere als empfehlenswert.
 
...15 Stunden Ladezeit?
Ja es dauert länger, aber wo ist das Problem?
Ich Hang das Teil am Abend an die Leine und hab am Morgen 100%.

Ich komm damit klar. OK wenn jemand den ganzen Tag Spiele zockt und den Akku mit Gewalt runterfährt hat ein Problem weil Schnell-Ladung ist nicht :)

Also wer 15 Stunden Ladezeit hat, der tut mir leid :) derjenige hat einen Hardware defekt.
 
Oder einfach volles Programm im Hintergrund.
Wenn Laden so lange dauert habe, ich die Erfahrung gemacht, ein reboot schadet nicht, wenn das Ladekabel keinen Defekt hat.
Und auch Dauer WLAN, permanent Bildschirm, standiger Fingerscanner online, dazu ein paar Dutzend Apps die ständig Anfragen stellen. RAM bei 94% und Stromverbrauch sowie CPU bei ständig 80 %, dann klappt es nicht mehr mit laden.

Aber das hat eigentlich nichts mit dem P7000 selbst zu tun, sondern mehr mit Einstellungen, die sich ändern lassen.

Antutu sagt bei mir mit 98 Apps und nach 2 Tagen Betrieb 46.566. Ganz normales Stock OTA, kein Root, keine Veränderungen.
 
N2k1 schrieb:
Angeblich hat Deepflex das in den Griff bekommen: AERom v3

Hast Du eventuell schon die recovery version? Habe derzeit die v2 drauf, läuft auch gut, hätte aber natürlich gern die Neueste? LG Kird
 
ich verstehe sowieso nicht wieso man sein handy immer an lassen muß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.472
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten