[ROM]Official Elephone P7000_20150629

Da kann ich dir nicht helfen ich weiss nicht welcher Treiber genau benötigt wird ich weiss nur das es einer der MTK Preload treiber sein müsste weis aber nicht wo man den Findet. Wie ich schon einmal hier Warum keine "How To do" Aleitungen ? schrieb ist es leider so das die Elephone nutzer nicht gerade mit Anleitungen und Ähnlischem glänzen. Sondern eher schreibfaul sind und wertvolle Tips nicht so gerne Teilen.
 
Habe die Treiber sicher schon 4mal installiert und jedesmal hat er mit gesagt dass die erfolgreich installiert wurden.
Ich bin nach dieser Anleitung gegangen: Elephone P7000 Root Tutorial
 
Ja dann wurde jedesmal der Falsche installiert auf jedenfall wird dein handy schlicht weg nicht erkannt von SPFT schalte mal SPFT an aber nichts aktiviren und schlisse das handy ohne akku an und led dann den akku mal ein ob dann SPFT das handy erkennt oder sieh mal nach ob du wen du das handy ohne akku schlisst ob es von Windows erkannt wird es müsste im Geräte manger dann was stehen von MTK Preloader
 
Hallo Leute, bei mir wird nun das Update 20150629 via OTA angezeigt. Es sind ca 52-53MB. Kann man das Update empfehlen, oder eher nicht? Zurzeit habe ich noch die Version 20150617 drauf...
 
Hallo

Habe alles neu installiert
upload_2015-7-14_12-47-59.png


nun kommen Fehlermeldungen und es geht immer noch nicht.
Vermutlich muss ich mit der Version vom 21.05.2015 leben.
OTA geht ja nicht. es kommt immer die Meldung das mein System beschädigt ist.

Ich danke allen für die Hilfe

Gruss
Michele
 

Anhänge

  • upload_2015-7-14_12-47-34.png
    upload_2015-7-14_12-47-34.png
    20 KB · Aufrufe: 184
Kann ich das offizielle ROM mit SPFT flashen und meine Daten und Einstellungen behalten ? Also ohne Wipe ?

Gruß
westpit
 
@Michele63 Entweder hast du Windows 8 , 10 oder aber du hast dein system mit falschen treibern Verstopft die müssten erst mal runter.

@westpit ja das müsste gehen die Daten und einstellungen deiner Apps und so weiter sind ja nicht im aktiven system gespeichert. Allerdings kann es sein das sachen nicht Funtionieren und du doch noch Wipen musst. Und ein Wipe is eh immer Vorzuziehen einfach die Apps sichern mit Titanium oder Helium backup und dann geht das auch alless wieder fix
 
Treiber Deinstalliren Windows Treiber deinstallieren und aktualisieren – so geht’s - CHIP vorallem den Punkt 7 beachten und Windows 7: Alte Treiber anzeigen und entfernen - CHIP dort die unsichbaren / ungenutzten treiber deinstalliren ansonsten hilft Google da weiter wichtig is das man ungefähr weis was man deinstalliert runter solte alles was Vcom, MTK oder Modem enthält dann neustart und die treiber neuinstalliren und dann wieder neustart und dann sehen on das handy jetzt erkannt wird von SPFT
 
Yuhui hab es endlich geschafft.
Mein Fehler war. dass ich nach der Installation der Treiber ich einen Neustart der PC gemacht habe.
Also nach der Treiberinstallation kein Neustart obwohl das vorgeschlagen wird.

Nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.469
Miss Montage
Miss Montage
PauleXL
Antworten
5
Aufrufe
2.506
PauleXL
PauleXL
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten