Elephone P8 Absturz

Y

ymmot71

Neues Mitglied
0
Hallo,habe mir ein Elephone P8 gegönnt.Da ich gleich mal die Performance des P8 testen wollte habe ich mir Asphalt 8 auf das Handy heruntergeladen.Danach hat sich das Spiel installiert und das P8 hat sich nach der Installation aufgehängt. Ich konnte das P8 nur durch das herausnehmen des Akku´s ausschalten.Wenn ich jetzt das P8 einschalten möchte fährt das Handy nur noch bis zum Bootscreen hoch wo man den Android-Schriftzug sieht und bleibt dann stehen.In den Recovery-Modus kommt man noch aber mehr geht nicht.Nun die Frage was muss ich machen das ein normales Hochfahren des Gerätes wieder möglich ist.:confused2::huh::confused2:
Das Gerät ist im Originalzustand, es befindet sich also keinerlei Costum-Roms oder so.
 
Welche Version hattest Du denn drauf?
Du kannst im Recovery eine Werksreset machen.
Aber ich würde zu einem Custom ROM raten.
 
  • Danke
Reaktionen: ymmot71
Hey,also darauf ist Android 4.4.2.
Wie man in das Recovery-Menü kommt weiss ich und das mit dem Factory-Reset habe ich schon versucht,bringt aber nichts oder meinst du mit Werksreset etwas anderes.:huh:
 
Dann einfach nochmal komplett flashen.
 
Hey, also Flashen hab ich schon mal versucht.Wenn ich das P8 zum flashen anstecke kommt immer im Flashtool der rote Balken mit der Aufschrift Download 100%DA und dann tut sich nichts mehr.
Habe mich an die Flash-Anleitung mit dem Flash-Tool gehalten.:huh: Mache ich was falsch.:confused2:
 
Und was ist dann im Gerätemanager zu sehen?
 
Hey, also im Gerätemanager unter Win 7 64Bit steht nichts neues,also kein fehlerhaftes Gerät oder so.Ich habe eine Datei mit dem Fehlercode angehängt die mir das Flastool bringt.:huh:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,3 KB · Aufrufe: 295
Und welche Version versuchst Du zu installieren?
Zudem bitte das ganze Flash-Fenster kopieren und das Logfile anhängen.
 
Hallo, wie gewünscht:biggrin:!
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    37,9 KB · Aufrufe: 326
  • 2.PNG
    2.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 366
Was für ein recovery hast Du drauf, da Du das ja starten kannst?!
 
Hey,Sorry für meine blöde Frage. Recovery drauf? Wo auf dem Handy oder auf dem PC?
 
Recovery auf dem Gerät (P8) ..

PS: Blöde Fragen gibt es hier nicht!
 
Das ist das Standard Android-Recovery 3e.
Da steht noch ne Nummer darunter:709v92_jbaol1_20140609
 
OK, nächste Frage: Gerät ist gerootet?
 
Nein, kein Root
 
Lade mal das hier herunter und versuche es damit..
Einfach auf Firmware-Upgrade stellen .. wenn das nicht geht (Fehlermeldung merken) und mit "Format & Download" versuchen..
Achtung: Du benötigst beide Archive .. in ein gemeinsames Verzeichnis entpacken..
 
Hey, also hab versucht wie du geschrieben hast, hat aber nichts gebracht.
Flashtool macht diesen roten Balken mit der Aufschrift Download 100%DA und danach geht nichts mehr (Bild).Fehlercode kommt danach.(auch mit Bild):confused2:
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    47,4 KB · Aufrufe: 263
  • b.PNG
    b.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 244
OK, geh mal auf Format und dort "Format whole Flash except the Botloader"
 
Hallo,hab´s versucht, geht nicht (siehe Bild)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 293
Scatter mit richtigem Preloader hattest Du aber geladen?
Denn er wartet ja auf den Preloader im Bild..
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten