Elephone P8 - Lockscreen

Yepp.
 
  • Danke
Reaktionen: Kolibri3689
Folgendes Problem: Kommt bei allen 3 Uploads von heute
 

Anhänge

  • Problem.JPG
    Problem.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch es mit der Scatter-Datei, die Du schon hast und ersetze nur das System-Image.
 
Hat geklappt vielen Dank :)

Was genau ist das jetzt für ne Version füs P8 was unterscheidet die jett vom original ?

Wallpaper patch, noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die AgoldWallpaper.apk und .odex - sowie die Email.apk und .odex in den privilegierten Ordner verschoben (weil bei mir das Mail-Programm Fehler verursacht hatte).
Sonst ist nichts anders.
 
Habe noch nen Fehler gefunden "Pico TSS wurde beendet" vlt muss die ja auch noch verschoben werden.
 
Welche FW benutzt Du gerade? P8 oder N9000?
Vielleicht sollte ich einfach ein Script für Carliv/CWM basteln, was alle Dinge - egal in welcher der beiden Systeme - direkt behebt und gleich noch ein paar Optimierungen in der build.prop vornimmt?!
 
Habe beide probiert kommt bei beiden vor.

Mal ehrlich wenn du all die Fehler ausbügelst du da dran rumcodest dann würde ich das ales DEINE Custom bezeichnen denn es steckt ja auch Deine Arbeit da drin.

Ich schreib die fehler nicht um Dich zu ärgern und ich "verlange" auch garnichts. Wenn du das machen magst dann super gerne wenn nicht ist auch okay.

ICh will nicht dass du denkst ich nörgel hier nur rum und du musst das machen. ICh bin Dir wirklich super Dankbar für Deine Mühe
 
Hier ;-)

Ic installiere es mit
adb sideload UPDATE-SuperSU-v1.94.zip

(Im carliv/CWM zuvor natürlich auch auf sideload klicken)
 
  • Danke
Reaktionen: Kolibri3689
N2k1 schrieb:
Bezüglich des Sensors: Gerät ausschalten, Vol+ und Vol- gleichzeitig drücken. Nun Power und warten.
Es sollte ein Factory Test Menü geöffnet werden.
Hier den Sensor auswählen und Testen.
Mein Annäherungssensor liefert Werte von 9 bis 3FF.

Bezüglich der Mustersperre muß ich Dir aber widersprechen.

Interessanter Tastencode, hat geklappt, Sensor funktioniert in diesem Hardware-Test trotzdem aber nicht wenn er über das normale Telefoneinstellungsmenü kalibriet wurde. Merkwürdig aber kein Drama, diese Funktion ist nicht lebenswichtig, ging aber mit Andorid 4.2.2 einwandfrei.:confused2:

Du hast natürlich Recht, die verscheidenen Sicherheits-Methoden sind auch unter KitKat verfügbar, hatte ich einfach nicht an der richtigen Stele gesucht, sorry. :thumbup:

LG
der musikhörer
 
Also funktioniert der Sensor im Hardwaretest - nict aber, wenn Du das Gerät normal gestartet hast?!
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Genau...:confused2:
 
Und wenn Du mal versucht alle Kalibrationsdaten zu löschen?
Installiere mal AndroSensor
Dann die Hand oben dran und wieder weg.
(Der Sensor ist ja oben zwischen Lautsprecher und Cam)
 
So, habe den Sensor auch nochmal mit AndroSensor getestet und er reagiert korrekt (soweit ich das verstehe). Wie ich die Kalibrationsdaten lösche, weiß ich nicht. Hab versucht neu zu kalibrieren, dort ist der letze Schritt dann jedoch ohne Reaktion auf mein Annährungsversuch, ganauso wenig reagiert irgendeine Anwendung (z.B. Gallery auf mein Wedeln 1-2 cm vom Sensor entfernt...naja wie gesagt ist diese Funktion nicht wirklich wichtig, keine Ahnung, was da hakt.

Danke,

der musikhörer
 
Hallo habe das gleiche problem mit dem Lockscreen ist es auch möglich die beiden Dateien mit dem Root
Browser zu moven oder geht das nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:58 Uhr wurde um 04:48 Uhr ergänzt:

Alles klar habs mal getestet beim erstem mal ging was schief und die dateien waren weg dann hab ich mein glücklicherweise eben erstelltes Backup geflashed beim 2. mal hats nun geklappt durch einfaches moven durch Root Browser.

Greez Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die beiden Dateien "agoldwallpaper.apk" und "agoldwallpaper.odex" vom app Ordner in den priv-app Ordner verschoben. Bei mir hat sich allerdings dadurch garnichts geändert.
Lockscreen ist immernoch der selbe, und er ändert sich auch nicht mit einem anderen Hintergrundbild.
 
Dadurch ändert sich ja auch nur, daß Du das Programm nun aufrufen kannst.
Nun also den Hintergrund (des Lockscreens) ändern und schon hast Du einen anderen Lockscreen.
 
Und wo finde ich dieses Programm? Hatte noch nie ein Gerät wo man den Lockscreen extra einstellen muss.

Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und werde zunehmend wütend auf das Handy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
??
Es geht doch darum, den Hintergrund des Lockscreens einzustellen.
Entweder, die von mir "vorbehandelte" Firmware benutzen - oder eben selbst verschieben.
Danach einfach auf den Knopf unten links (Touchtaste für Optionen) drücken und dann "Hintergründe" gefolgt von "Lock screen" auswählen.
Einen Hintergrund auswählen, select wallpaper klicken- fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: dothedew
Ja genau, darum geht es :) Verschoben habe ich es schon vor Wochen.
Dann weiß ich auch woran es liegt.. Ich verwende den Nova Launcher und der Punkt Lockscreen ist einfach nicht vorhanden.
Auf meinen anderen Geräten nimmt er automatisch den selben Hintergrund für den Lockscreen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.074
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.373
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten