Elephone P8 - Lockscreen

AgoldWallPaper ist ja eben nicht Nova ..
 
Ja, ich weiß. Mit dem Stock Launcher geht es auch ohne Probleme, gerade getestet :)
Trotzdem muss es am p8 liegen und nicht am Nova Launcher, da er damit sonst nie Probleme hat.
 
Nein, es liegt daran, daß der Stock-Launcher und der Lock-Screen zusammengehören.
Installiere neben dem Nova-Launcher auch einen alternativen Lock-Screen - schon kannst Du auch dort den Hintergrund ändern.
 
Moin Gemeinde,

wie kann ich am Einfachsten, Lockscreen auf Schwarz umstellen??
Es gibt ja serienmässig nur die blaue Farbe im Angebot...

Danke

Gruß
Buster
 
Einfach ein eigenes schwarzes Bild (z.B. mit der CAM) erstellen und als Lockscreen einbinden.
 
Danke!!

Wie geht das? Hintergrund ist ja verständlich, Freiwählbar..
Und wie geht es bei Lockscreen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei Elephone gelesen, daß es derzeit gar nicht ginge.
Muß mir das näher ansehen. Sorry!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.464
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten