Frage bezüglich des RAM

Es gibt aber kein ELEPHONE P8 1GB / 8 GB .. das wäre ein Zopo 980+ ..
Wo hast Du es als was gekauft?
 
Mein RAMTEST sieht etwas anders aus
 

Anhänge

  • ramtest.png
    ramtest.png
    35,6 KB · Aufrufe: 222
Dann würde ich hier efox mal anschreiben.. sind ja hier im Forum aktiv...
 
  • Danke
Reaktionen: shijing
dann werde ich das mal machen, ich danke Dir.
 
kam was raus bei efox, da wollte ich das eigentlich auch bestellen ?!
 
Ergebnis würde mich auch interessieren.
War es ein Fehler von eFox oder war die Anzeige falsch?
 
Hallo,

ich hatte mich, wie von N2k1 empfohlen, an den User efox-shop gewendet. Es kam allerdings keine Antwort. Dann habe ich über PayPal einen Konfliktfall eröffnet.

Die Sendung ist seit dem 22.08 in China, es ist allerdings im Tracking nicht ersichtlich ob sie zugestellt wurde. Da steht nur das sie erfasst wurde. Am 28.08 hat PayPal wohl efox angeschrieben, am 30.08 bekam ich dann eine Mail von efox, lustigerweise über gmail, in der mir 15€ angeboten wurden wenn ich das P8 behalte. Auf meine Antwort daß das Gerät bereits in China ist und mit den 15€ gerade mal die Versandkosten gedeckt wären kam bis heute noch keine Reaktion.

Ob es ein Fehler im Gerät,ein Anzeigefehler oder sonstiges ist kann ich leider nicht sagen, diesbezüglich habe ich bis heute auch noch keine Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: werner100 und sis71
Diese Vorgangsweise hätte ich mir von eFox nicht erwartet, da sie mit ihrem Service (14 Tage Rückgabe usw.) doch immer Werbung machen.
Vielleicht solltest du auch auf diese Problematik bei den Kundenrezesionen einmal hinweisen.
LG Werner100
 
Nunja, die Frage ist leider, von wann bis wann werden diese 14 Tage gerechnet.
Bei Lieferungen innerhalb D mag das funktionieren:
Bestellung --> 2 Tage später Lieferung --> 2 Tage benutzen --> Rückweg nach CN per DHL Express (5 - 10 Tage) = 14 Tage..
Wenn es aber schon aus China geliefert wird, kann man die 4 Tage nicht einhalten.
Denn da steht nirgendwo: 14 Tage nach Erhalt muß das Paket bei der Post sein..
Ist wieder das Problem der unterschiedlichen Sichtweisen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Ctop2014
Antworten
5
Aufrufe
1.373
N2k1
N2k1
N2k1
Antworten
10
Aufrufe
1.826
N2k1
N2k1
N2k1
  • N2k1
Antworten
4
Aufrufe
1.478
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten