Mein P8 führt eigenständig Aktionen aus.

Möge es tdr250 mal probieren, denn auch wenn das der Fehler mit dem 'Skynet' wäre behebt das in meinem Fall immer noch nicht die Tonprobleme!

Sprich für mich ist die Sache nun eh' erstmal durch da es so oder so zurück geht, ist nur zu hoffen das nicht das gleiche Spiel wie mit meiner letzten Rücksendung los geht.....
 
Ich drück Dir die Daumen!
 
Ich Dir auch. Morgen zusammen:biggrin:
Ich benutze keine Folie auf dem Handy. Habe gestern mal die Rom aus Needrom welche direkt für das N9000+ ist geflasht. Also Versuch 1 aus meiner Liste:laugh:. Werde mal berichten der erste Eindruck ist ok. Aber wie immer tritt der "Skynetvirus" ja meistens später auf. Aber man soll ja nicht aufgeben.
Zum Zoll: Mal mal den Teufel nicht an die Wand, das würde mir noch fehlen den ganzen Papierkrieg wegen einer Reperatur. Ich habe aber in weiser Vorraussicht Bilder vor dem Versand in Einzelschritten gemacht und eine Rechnung hat der Shop auf dem Server. Aber hoffen wir mal das beste.
Gruß TDR
 
Habe bei Needrom noch nichts besseres für unser Gerät finden können als das, was wir hier haben.
Wir werden aber oft kopiert - nur leider nicht verbessert.
 
Hi zusammen
Ich habe jetzt über das Wochenende das Rom getestet. Eigentlich alles bestens. Eigentlich:drool:
Aber ich glaube ich bin dem Skynet auf der Spur zumindestens bei meinem Handy. 2 Sachen sind mir aufgefallen. Es ist wieder aufgetreten bei schwachem Akku diesmal ohne BUG und da ich gerade draußen schlechten Wlanempfang hatte begann es auch wieder zu spinnen. Das hatte ich auch schonmal zu Hause über meine Fritzbox aber da hatte sie sich auch aufgehangen und der Empfang war nicht da.
Vielleicht ist es das alles nicht aber ich werde das Handy nun zurückschicken, da mein 2.repariert aus China zurück ist.
Gruß TDR
 
Also ich möchte es ja auch zurückschicken, jedoch warte ich immer noch auf die 'Erlaubnis' :-(
 
So, obwohl ich eFox genau erklärte was ich alles bereits an dem Handy 'versucht' habe, wurde mir immer noch nicht 'erlaubt' das Handy zurück zu schicken.

Mit purer Ignoranz wurden mir Verlinkungen und Anleitungen in das Elephone-Forum mitgeteilt, ich solle doch mal versuchen ein anderes ROM zu installieren, obwohl ich ja zuvor schrieb das ich alles dort angebotene bereits ausprobiert und getestet habe.

Nachdem ich dann etwas 'bestimmender' wurde, wozu ich fragte ob man dort überhaupt mit entsprechender Aufmerksamkeit liest was geschrieben wird, wurde das vorige respektlose Verhalten natürlich in keinster Weise erwähnt weder noch sich dafür entschuldigt, und hingegen mir nun endlich mal zu 'erlauben' das Handy zurück zu schicken wurde mir auferlegt das ich ein Video von den Problemen einschicken soll.

Die Schnauze langsam voll dort 'betteln' zu müssen, wobei mir die Forderung nach einem Video so erscheint als wenn man mich als Lügner darstellen will da man mir ohne das Video offensichtlich keinen Glauben schenkt, habe ich eine so beleidigende, ausfallende, bedrohliche Nachricht geschrieben das ich mich dabei selbst übertroffen habe!

Als Antwort kam lediglich nur wieder das ich ein Video bereitstellen soll.

Nun dann auch noch ein Video bereitgestellt, bzw. direkt mal 3 Videos.

Nach Sichtung der Problematik in den Video antwortete man mir dann das mir nun endlich erlaubt wird das Handy zwecks Reparatur / Umtausch zurück zu schicken.

Doch obwohl auf den Videos die Fehler zu sehen sind hieß es dann noch im letzten Satz das 'wenn' das Gerät einen Fehler aufweist ich die Versandkosten erstattet bekomme.

Ja Hallo, die haben die Fehler doch selbst in den Videos gesehen und daraufhin die Erlaubnis zur Rücksendung erteilt, was soll dann der Spruch 'wenn' es denn einen Fehler aufweist.....

.....nun denn, P8 ist auf dem Weg zurück, sobald es etwas neues gibt werde ich Bericht erstatten!
 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Aber muß auch anmerken, daß ich solches Gebaren auch schon mit deutschen (großen) Händlern hatte (wobei die natürlich kein Video wollten, da "vor Ort")

Fall 1 & 2 waren MediaMarkt und Saturn.. (selbst Schuld, wenn man da kauft - ich weiß)
Fall 3 war pearl (ich habe damals hier im Forum darüber berichtet)
Tablet gekauft .. lief nicht mehr an .. zurück geschickt ..
Und dann bekomme ich es mit Riß im Touch zurück .. Reparatur/Austausch abgelehnt.
Der Touch war aber ganz, als ich es hier abgeschickt hatte.. Und selbst wenn es auf dem Transport beschädigt worden wäre, wäre es ja versichert gewesen (aber nur dann, wenn Pearl das bei DHL reklamiert hätte und die "original Umverpackung", welche ich benutzt hatte, noch auffindbar wäre..
Das war damals ein Kampf, mein Recht zu bekommen... und das mit einem deutschen Händler - mitten in D.
Aktuell warte ich auf die Bestätigung von Alice/O2/Telefonica, daß ich meine Hardware komplett und rechtzeitig zurückgegeben habe.. habe da auch schon so einige böse Sachen gelesen..
 
Hallo bin neu hier und möchte mir entweder ein p8 oder das neue e5 kaufen
kann mir jemand dier erfahrung mit dem p8 näher bringen?:unsure:
 
Hallo brichris!

Deine Frage ist hier falsch, Desweiteren empfehle ich dir dich ein wenig durch die Threads zu lesen, so bekommst du einen guten Eindruck von den Geräten.
Alternativ kannst du in der Kaufberatung für Android Smartphones ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen. Dort werden dir die erfahrenen User ihre Eindrücke schildern.


Grüße Jörg
 
Hi zusammen
Ich wollte mal wieder einen Zwichenbericht abgeben. Ich habe dem Rom für mein N9000+ nochmal eine Chance gegeben (hatte auch keine andere Möglichkeit:biggrin:). Akkubug habe ich mit dem hier im Forum angebotenen Möglichkeiten bisher im Griff. Das Skynet kommt eigentlich nur noch sporadisch und dann nur bei Wlan. Da muss ich nochmal schauen ob es vielleicht an meine Fritzbox liegt. Oder gibt es irgend ein Programm bzw Einstellung um das Wlan zu verbessern? das könnte ich dann auch mal probieren. Wer weiss Rat?
Gruß TDR
 
Hallo,
vielleicht könnt ihr ja mit folgender Info etwas anfangen:

Mein P8 ist jetzt 6 Wochen alt. Fast zeitgleich hatte mein Lautsprecher Aussetzter und Skynet trat einmalig auf ( vor ca. 1 Woche ) . Nun ist der Lautsprecher ganz stumm und urplötzlich hat das Mikrofon auch noch seinen Dienst eingestellt....
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.464
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Mark148148
M
B
  • bunnybuster66
Antworten
11
Aufrufe
2.010
bunnybuster66
B
Zurück
Oben Unten