Touch Genauigkeit Sesonn N9000+

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch Genauigkeit Sesonn N9000+ im Elephone P8 (2013) Forum im Bereich Elephone Forum.
T

tuka

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute vom Fach,
ich habe ein Anliegen zum N 9000+ (4.2.2)
Habe mir bei efox 2 Geräte gekauft. Bin mit allem sehr zufrieden! Mir ist nur aufgefallen, dass der Touch ein eigenen Willen hat. Wenn ich Road Rot spiele dan unterbricht der Touch obwohl ich mit dem Finger drücke und wenn ich links und rechts verfahre, dann bleibt das Auto stehen. Auch so beim schreiben und im Menu muss häufig nochmal drücken. Beim surven wenn ich hoch und runterfahre dan fängt er manchmal an zu zoomen.
Woran kann das liegen, oder wie kann man den Touch einstellen.

Vielen Dank im voraus
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Mach mal die Folie ab.

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

KaiLong

Ambitioniertes Mitglied
Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu, meistens direkt nach dem Entsperren. An den unteren Rändern (links und rechts) ist der Touch Punkt leicht verschoben. Entweder das Touch Panel ist kein gutes oder ich hab halt Pech :) finde es aber nicht so schlimm wenn man an den Preis denkt
 
T

tuka

Neues Mitglied
Ich betreibe beide ohne Folie!
Beide Geräte wurden mit 2 Akkus
Und Klapphüllen geliefert. Deswegen keine Folie auf dem Display

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Stimmt der Preis ist Hammer!
Aber es nervt halt, weil man durch dieses Phänomen stark eingeschränkt ist :sad:
Damit meine ich ständiges nach tippen beim schreiben. Und unerwünschtes vergrößern beim surven

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Im Gründe will ich wissen, ob man mit der Software den Touch oder Druckpunkte in irgend einer Form beeinflussen kann! Ich würde vor nichts zurückschrecken, also auch andere Rom... Usw
Wenn es hilft. Das Gerät ist nehmlich super (bis auf schwacher Akku)
 
K

KaiLong

Ambitioniertes Mitglied
Akku im standby ist richtig gut. Bin sogar erstaunt. Ich denk mal wenn elephone die Software noch richtig (an den Prozessor) anpassen tut dann ist da noch einiges rauszuholen. Nur im Betrieb geht der Akku bissle schnell leer. Aber solange ich einen Tag überlebe passt alles.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Großes Display = Großer Hunger ;-)
Im StandBy ist das Display ja aus...