Kamera funktioniert nicht ganz

Was muss ich danach tun
 
Vorgehen: Stock per Flashtool, anschließend Recovery per Flashtool, dann Daten per Recovery zurück schreiben. Mit welcher Recovery hast Du gesichert?
 
Ok werde ich morgen versuchen. Muss mir erstmal das Flashtool laden. Was meinst du mit Recovery per Flashtool.
ich habe mit philz gesichert
 
Das Flashtool setzt im Standard überall die Häkchen, also auch bei der Recovery. Wenn Du das Häkchen vor dem Flashen rausnimmst, entfällt dieser Schritt. Falls nein, musst Du die Recovery neu installieren.
 
Was ist denn das beste
 
Das Häkchen herausnehmen. Machen nur die meisten nicht. Die drücken nur auf Flashen und wundern sich dann, dass alles weg ist. [emoji5][emoji5][emoji5]
 
OK,
Habe noch eine frage. Kann ich das Handy gerootet lassen wenn ich die Stock ROM installiere oder muss ich es vorher erst unrooten?
 
Musst nichts machen. Mit dem Flashen der Stock ist der Root wieder weg. Per Recovery kannst Du ihn wieder aufspielen oder das gefixte Eragon flashen, denn da ist Root dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ok danke dir. Ich geb morgen dann Bescheid ob alles geklappt hat. Wünsche dir noch ein schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Hallo da bin ich wieder. Habe versucht die Stock ROM zu installieren aber leider ging es nicht. Ich habe jetzt CyanogenMod 12.1 installiert aber leider funktioniert hier auch die Kamera nicht. So langsam weis ich echt nicht weiter.
 
Ging das installieren der Stock Rom nicht oder geht die Kamera nach der Installation der Stock Rom nicht?
 
Das installieren der Stock ROM geht nicht. Habe aus der Stock ROM die scatter datei ins Flashtool gepackt und dann auf Download geklickt und anschließend das Handy (aus) angeschlossen. Da passiert aber nix
 
Hast Du die Preloader-Treiber installiert?
 
Habe den MediaTek treiber installiert weist ja nicht ob der das ist
 
Wenn der Treiber richtig installiert ist (was bei Win10 selten passiert), reicht bei gestartetem Flashtool und angeschlossenem, ausgeschaltetem Handy es oft, den Flash per gleichzeitigem Drücken von Power und Volume Up einzuleiten. Frickel da ein bißchen rum und nimm die Finger weg, wenn unten im Flashtool die farbigen Balken kommen.
 
Was ich mich aber Frage. Wieso funktioniert die Kamera mit einer anderen Firmware auch nicht also kein Eragon.
 
Das Lesen der letzten Abschnitte im Eragon-Thread beantwortet Deine Frage.
 
Wie lange dauert es denn ca. bis sich da was tut im Flashtool. Habe das Handy schon ungefähr 5 Minuten dran aber es passiert nix. Wenn ich das Handy anschließe und dann Power und Volumen Up drücke dann kommt der in ein Menü wo man auswählen kann zw. Recover Boot, Fast Boot und Normal Boot
 
Versuche ein anderes Usb-Kabel und hänge das Gerät ausgeschaltet dran. Welche Windows-Version hast Du?
Schaue vielleicht auch in der Systemsteuerung, ob die Treiber korrekt installiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
habe Windows 7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.140
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten