Kamera funktioniert nicht ganz

Windows 7 ist okay. Versuche das mit dem Kabel. Bei mir hat nur eins von dreien funktioniert.
 
Es passiert einfach nichts wenn ich das Handy anschließe. Habe auch schon ein anderes USB Kabel genommen aber tut sich nix
 
Also. Bei mir war es bei zwei P8000 identisch: Trotz korrekt installierter Treiber und richtigem Kabel ließ sich der Flash erst starten, wenn ich an der Power-Taste rumgefrickelt habe. Beim letzten mal hatte ich die Power-Taste solange gedrückt gehalten, bis das Flashen losging und dann sofort losgelassen. Du erkennst den Start des Flashens an den farbigen Balken im untersten Teil des Screens.
 
So sieht das bei mir aus

unbenannt.jpg



Also nur die Power Taste oder auch Volume Up weil wenn ich nur Power gedrückt halte geht das handy ja an
 
Sieht okay aus. Ist das Rom, das Du da Flashen willst, wirklich das vom April?
 
Ja, bei Dauerdrücken der Power-Taste müsste irgendwann das Flashtool greifen. Falls nein, bootet es dann wieder neu. Aber sofort loslassen, wenn das Flashen losgeht.
 
Ich lade jetzt die von 02/16 runter und versuche es nochmal. ansonsten muss ich morgen nochmal schauen.
 
Nimm die vom April. Miss Montage hat den Link irgendwo hier geposted. Wie im Eragon Thread von mir geposted, laufen die Roms vom März und April mit der neuen Cam.
 
Ich versteh es nicht. Wieso klappt das nicht. Verschiedene Kabel versucht, Verschiedene Stock ROM´s versucht. Nix klappt
 
Hast Du denn wirklich geschaut, ob die Treiber korrekt installiert wurden (Systemsteuerung / Gerätemanager) ?
Mach Dich nicht verrückt. Dein Problem ist behebbar. Du musst nur die drei möglichen Ursachenquellen untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in der Systemsteuerung unter Programme geschaut da wird er aufgeführt und dann habe ich in Geräte-Manager geschaut da wird das Handy auch erkannt. Wenn ich den Treiber installiere kommt immer eine Warnung von Windows wegen der Sicherheit da drücke ich die ganze Zeit: trotzdem installieren und am Ende kommt ja ein Feld wo alles drin steht und da ist überall ein grüner Hacken. Also denke ich schon das alles ordentlich installiert ist
 
Es dauert nur ein paar Sekunden, bis das Flash Tool reagiert. Wenn sich 5 Minuten lang gar nichts tut, tippe ich immer noch auf falsch installierte Treiber.
 
crash1501 schrieb:
Habe in der Systemsteuerung unter Programme geschaut da wird er aufgeführt und dann habe ich in Geräte-Manager geschaut da wird das Handy auch erkannt. Wenn ich den Treiber installiere kommt immer eine Warnung von Windows wegen der Sicherheit da drücke ich die ganze Zeit: trotzdem installieren und am Ende kommt ja ein Feld wo alles drin steht und da ist überall ein grüner Hacken. Also denke ich schon das alles ordentlich installiert ist
Poste einen Screenshot der in Deinen Augen korrekt installierten Treiber. Müssten meiner blassen Erinnerung nach drei sein. Miss Montage, korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ich deinstalliere jetzt nochmal und dann installiere ich sie nochmal

Ich werde das morgen machen, ich habe echt kein kopf gerade mehr dafür. danke euch. wünsche euch noch ein schönen abend. bis morgen dann
[doublepost=1465242426,1465241671][/doublepost]
1111.png


2222.jpg



So hier noch die Screenshots vom Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht öffnen
 
Der Download geht. Ist eine rar-Datei.
Edit: Geht doch nicht, der Download. Startet, aber es kommt nichts... [emoji22][emoji22][emoji22]
Bei Dir fehlt definitiv, der von Miss Montage beanstandete Vcom-Treiber. Der wird auch unter Windows benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal rechts auf meinen Link und wähle "Ziel speichern unter", ansonsten hier mein Upload:
 

Anhänge

  • SP_Driver_v2.0.rar
    9,3 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: crash1501 und Trashware
Hallo zusammen, dann wollen wa es nochmal versuchen. Installiere jetzt noch die Treiber die ich von euch bekommen habe. Diese Meldung kommt da jedes mal aber ich drücke dann immer trotzdem installieren:

3333.png


Bin gespannt ob es heute klappt.


Also habe das Handy angeschlossen und da wird dann nach dem Preloader Treiber gesucht aber da kommt nix. Ich lasse es jetzt mal laufen. mal schauen ob da ein Treiber gefunden wird.
[doublepost=1465291822,1465289422][/doublepost]Also habe mir mal USB Deview geladen und alle Treiber-Leichen deinstalliert, danach habe ich den MediaTek Treiber nochmal installiert. Ging auch super schnell im Gegensatz zu sonst. Dann habe ich mal geschaut ob mein Handy erkannt wird. Habe das Handy angeschlossen und da stand ganz kurz Connected da und dann ging es auch wieder weg. Also gehe ich mal davon aus das mein Handy nicht richtig erkannt wird.

4444.png

[doublepost=1465293286][/doublepost]So Heute ist mein Glückstag!!!!!! Also ich habe den Treiber nochmal deinstalliert. Danach habe ich das Handy (AUS) mit dem PC verbunden und es wurde automatisch der Treiber installiert. Danach habe ich im Flashtool auf Download geklickt und dann das Handy angeschlossen. Was für ein Wunder es hat geklappt und mein Handy hat jetzt die Stock ROM und das Beste daran ist das meine Kamera wieder funktioniert. Ich danke euch allen für die Hilfe. Also für jeden der das gleiche Problem hat. Es lohnt sich auch mal mehrere Tage alles auszuprobieren. Wünsche euch noch ein schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, Miss Montage und Trashware

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.140
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten