[ROM]P8000 - ANDROID 6.0 STOCK-ROM

Trashware schrieb:
Die Herausforderung wäre jetzt diese Portierung besser durchzuführen, damit der FPS vielleicht dann doch funktioniert.
Das Teil ist halt leider Closed Source bzw. habe ich noch keine Sourcen dafür :( Daher wird das so schnell nichts mit portieren. ;) Ich bin übrigens auch der Meinung von Mond96, dass der Fingerabdrucksensor DAS Feature beim P8000 ist. Ich will kein Handy mehr ohne!
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Und bei MM sehe ich als eines der wenigen für mich wirklich tollen Features die Nutzbarkeit des FPS auch in Apps. Wird wohl so werden wir bei der Cam: Warten auf Sources und dann gib ihm. [emoji5]
 
Vernee hat doch vollmundig versprochen die Sources zu veröffentlichen.
Funktioniert eigentlich bei der V2 des P8000 der FPS mit Android 6 ?
 
Habe ich mich auch schon gefragt. Gibt es hier mutige? Ich bin es nicht. [emoji16][emoji16][emoji16]
 
Die Verneesources sind schon lange auf meiner Platte (und öffentlich ;)). Trotzdem sind manche Dinge vorkompilierte "Teile", die man einfach so nehmen muss, wie sie sind.Weite Teile des Modems sind z.B. weiterhin proprietär. Sources helfen halt, dass man weiß wie man die anzusprechen hat :)

Gibt es überhaupt schon das V2 vom P8000?
 
Er meint wohl meinen Kasten. Ist der mit der neuen Cam. Die wirkliche V2, so sie kommt, gibt es meines Wissens noch nicht.

Die Tragödie mit Vernee erinnert mich stark an die proprietären Linux Treiber von Nvidia, die vor langer Zeit immer wieder mein System getainted hatten.. . [emoji5]
 
Welche Tragödie? Es gibt Full 6.0/3.18 Sources - das ist schon viel wert! :) 100% Open Source kriegst du nie. Auch Qualcomm liefert manche Module nur vorkompiliert aus ;)
 
War damals so. Inzwischen brauche ich das Gott sei Dank nicht mehr. Ein Linux NAS lässt sich ja auch prima über das P8000 per SSH steuern.
Beim P8000, zumindest unter Stock und Eragon, ist übrigens die Zeichendarstellung in der Shell nicht ganz sauber. Habe nie herausgefunden warum das so ist, aber höhere ASCIIs machen bei der Darstellung optische Probleme. Weiss jetzt aber nicht, ob das auch unter MM so ist.
However, back to Topic. [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.140
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
O
Antworten
0
Aufrufe
2.178
onkel2k
O
Zurück
Oben Unten