P9000 Display und Verarbeitung

X

xrosti

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mein P9000 jetzt knapp einen Monat und bin von der Verarbeitung völlig geschockt o.O

die Rückseite löst sich immer wieder am oben Rand, lässt sich aber relativ leicht wieder andrücken.
Allerdings muss ich immer wenn ich einen Kopfhörer einstecke einmal oben an der Büchse das Handy zusammen drücken, da es sonst nicht erkannt wird, auch die Tasten meiner Kopfhörer funktionieren gar nicht, bzw nur wenn ich das Telefon oben stark zusammen drücke...

und jetzt löst sich auch noch das Display, ich kann da easy mit nem Fingernagel zwischen und das links und rechts ...

hab ich nur ein B-Handy oder ist das normal?

danke im Voraus

xrosti
 
Ich habe meine seit drei Wochen, top top verarbeitet, keine von dir beschrieben Probleme.

Einzig stört mich die zu geringe Helligkeit beim Einsatz als Navi im Auto und dass die Tasten zu leichtgängig sind und es dazu zu fehlbedienungen kommt....
 
netbui schrieb:
I

Einzig stört mich die zu geringe Helligkeit beim Einsatz als Navi im Auto .

Schalte mal unter Einstellungen/ Display die adaptive Helligkeit ab. Manuell kann das Display deutlich heller eingestellt werden als die auttomatische Regelung das macht.
Nach einer Woche P9000 keine Qualitäts-Mängel
 
Hi,

@xrosti
Also normal ist das keineswegs.
Hatte bisher zwei P9000, und beide waren tadellos verarbeitet.
Kein Knarzen, kein Spalt oder unsaubere Kanten.
Wenn Du noch die Möglichkeit hast, tausch es um. Das ist definitiv nicht normal.

Die Tasten sind in der neueren Revision fester. Welche habt ihr denn?

MfG
 
Also bei deinem Gerät scheint irgendwas richtig in die Hose gegangen zu sein @xrosti
Wie die anderen auch, kann ich solche Probleme nicht im Entferntesten feststellen. Im Gegenteil: ich bin von der Verarbeitung (besonders bei dem Preis) total begeistert.
 
ok danke, ich hab mal bei Gearbest angefragt
pVEZiPu
so sieht das nämlich aus... Mein Display ist auch relativ verkratzt dafür dass ichs erst so kurz habe und nur in der Hosentasche trage, meine vorherigen Handys waren bei weitem nicht so schlimm verkratzt selbst nach 2 Jahren und ich hab ja keine neuen Hosen ^^
hoffen wir mal das Beste :)

muss ich die Stockrom da draufspielen wenn ichs zurück schicke? Habe imom Eragon drauf.
 
ich hab von GearBest jetzt 50USD Entschädigung erhalten, immerhin besser als nichts... aber sie wollten mir kein Ersatzgerät schicken.
 
Zwar schade für dich, aber immerhin is dir GearBest ein wenig entgegengekommen. Mein P9000 hab ich jetzt seit 3 Wochen und ich bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
824
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • buba123
Antworten
5
Aufrufe
765
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Steavywonder
Antworten
6
Aufrufe
662
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten