P9000 Elephone erkennt die SD nicht

Gibts hier auch Leute wo die SD-Karte keine Probleme macht ?

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Das P9000 ist ein eventueller Kandidat...
 
@Karakan

Bei meinem P9000 funktioniert die Micro-SD einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
@Karakan
...ich hoffe, wir sind die Mehrzahl: bei mir wie bei @golftango79 Micro-SD problemlos (hier: Samsung 128GB)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Bei mir die 64GB Samsung EVO ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Servus!

128 GB SANDISK ohne Probleme hier (nachdem ich es im Gerät formatiert hatte, vom Oppo Find 7a kommend ging die Karte nicht)!


HTH,

Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Hii, ich bin neu hier und habe mir auch das P9000 als austausch für das galaxy s5 gekauft.
Zuerst hatte ich bei Efox bestellt aber durch 2 Wochen rumgemeckere von denen weil der Shop das Handy mal 170 Euro drin stehen hatte habe ich es jetzt bei gizchina bestellt.
So zum Problem, so funktioniert alles aber ich habe gemerkt das wenn ich das Handy im smartcase einlege oder rausnehme sich die sd und manchmal die sim ausloggt, ich kann den fehler rekronstuieren wenn dich das handy leicht verwinde oder es stram in der hosentasche ist.
ich überlege jetzt ob umtausch ( lange wartezeit da denke nach china senden) oder nach den 15 tagen sich bei tomrepair oder wer zuständig ist als garantie melden.

Also wie gesagt ich kann den Fehler rekonstruieren. ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: mikewee
Habe mein P9000 seit Mitte Mai.
Alles gut; keine Probleme.

Gruß,
Frank
 
Ich kann die SD Karte nur als portable Formatieren. Wenn ich versuche die Karte als Interne zu Formatieren bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe eine Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB UHS-II W.
Wenn ich eine 4GB UHS I rein lege klappt es einwandfrei.
 
Habe mein Handy jetzt zum Ebay-Händler geschickt und gleich ein neues bekommen, funktioniert jetzt einwandfrei. Ist wohl doch ein Hardware Problem des sim Karten trays.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobsen086
Hii, habe bei mir jetzt mal die Sim und die SD mit Tesa angeklebt, ging trotzdem nicht. Dann habe ich den Halter leicht gebogen und jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Aber ich muss dann nochmal in paar Wochen schauen wie sich das verhält wenn die 2. Sim an der SD Karte angeklebt ist.
 
Hallo
Funktioniert das mit der Sim an der SD Karte ankleben?
Gruß
 
Super, danke. Ist mal ne andere Variante [emoji16]
 
Ich bekomme die Speicherkarte einfach nicht zum Laufen. Die Karte steckt fest im Schlitten und dieser geht auch ohne Probleme rein. Wie sehr habt ihr denn den Schlitten gebogen?

Oder sollte ich mich beim Service melden?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.776
Schnipp59
S
nischenscout
  • nischenscout
Antworten
9
Aufrufe
1.081
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten