P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

Ich wollte mir das Phone auch beim Fuchs bestellen, aber wenn ich das hier so lese... Wo könnte man noch bestellen?
 
Ich hatte am 28.03. bestellt, heute kam die Nachricht, dass das Phone am 01.04. versendet wurde (Trackingnummer wurde mitgeschickt). Somit zumindest bei mir absolut im grünen Bereich.
 
Also ein paar Fakten die ich hierzu sagen kann ist, dass wir gestern also Montag alle Mitarbeiter einen Feiertag und somit frei hatten.
Desweiteren kann sich der Versand unter anderem auch daran verzögern, wenn einige Kunden abgesehen vom P9000 noch etwas anderes mitbestellt haben, welches eben noch beschafft werden musst.

Das sind zwei Gründe, die zur VErspätung geführt haben könnten.

Lösung:
Ihr schreibt mir per PN eure BEstellungsnummer objektiv und sachlich ohne Beleidigung sowie es der User Burg Pro getan hat, dann kann ich euch im Detail auch einiges mehr dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spall01, Miss Montage, teigbaekkah und eine weitere Person
Jedoch ist das Kernproblem mit der starken Abweichung bezüglich der möglichen Lieferzeiten dadurch nicht erklärt (worüber sich die meisten ärgern)
Denn auch beim Zubehör wie dem Panzerglas oder dem Zubehör Paket ist der Lagerbestand "grün" und wie das Handy in 3-5 Tagen versandfertig.

Sei es drum, ich freue mich wenn das Smartphone endlich auf Reisen geht...
In diesem Sinne
Happy Qingming-Fest
 
Ich habe mir diese woche auch eins gekauft. Kommt heute schon. Werde dann mal berichten.
 
Bei Efox?
 
stefan191 schrieb:
Ich habe mir diese woche auch eins gekauft. Kommt heute schon. Werde dann mal berichten.
Da wäre natürlich mal ein paar genauere Infos gut, um das in den Kontext zu setzen. Wo gekauft, Versand aus aus welchem Lager, zu welchem Preis...

Ich selbst habe das Teil auch bei eFox bestellt, und zwar am 26.03. Eine Versandmail habe ich zwar nicht erhalten (auch nicht im spam), aber über die Website kann ich das tracking aufrufen (chronopost - irgend son Franzosen-Verein, sollte doch DHL express sein...?!?).
Demnach Versand angeblich am 1.4. um 18:09 Uhr. Kann natürlich auch nen Aprilscherz sein, denn seitdem hat sich am Status absolut garnichts geändert. (Sendung vom Absender an DPD übergegeben)
 
Ach so sorry. Habe ein neues über ebays Kleinanzeigen gekauft. Für 240 Euro mit versand. Dafür das man es immerhalb von zwei tagen hat, ging der preis.
 
Ich habe jetzt mal eins bei Ali gekauft. Dort bietet ein Händler den DHL-Versand über UK an, ohne überraschende Zusatzkosten :smile:

Preis mit 50$ Rabatt => 237$
Also ca. 210€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und teigbaekkah
Kann man bei Ali irgendwie die Anbieter einschränken bezüglich des Versandstandortes?
Ich habe dazu nix gefunden :(
 
@Burg Pro
Hättest du einen Link für uns zu dem Anbieter bei Aliexpress?
 
Ja klar , hier bestellt.
Allerdings müsst ihr vorher per Unterhaltung anfragen ob ihr auch den 50$ Rabatt bekommt, sonst lohnt sich das nicht .
Ablauf wäre dann => Kaufen aber noch nicht gleich bezahlen . Shop anschreiben, Ordernummer angeben u. um Preisreduzierung bitten.
Dann erst bezahlen wenn der Shop den Gesamtpreis reduziert hat .
Zeitverschiebung beachten, oder am besten das gleich morgens abwickeln !!!

Ich habe hier nur zusätzlich bestellt weil EFOX nicht in die Strümpfe kommt. Es liegt vermutlich an dem P9000 Coupon. Die wollen bestimmt mir das Gerät nicht für 170 EUR verkaufen.
Habe allerdings bisher noch keine Nachricht erhalten das ich nachzahlen oder stornieren soll
Angeblich ist meine Bestellung immer noch im "Printing Prozess"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und spall01
Wie richtet man eigentlich beim p9000 den Fingerprint ein? Verstehe es nicht.
 
stefan191 schrieb:
Wie richtet man eigentlich beim p9000 den Fingerprint ein? Verstehe es nicht.
öfter drüber streichen o. drauf halten, bis die Soft OK o. Error sagt.
Bei Error noch ma von vorn....[emoji1]

Oder suchst Du die Stelle Menü?
 
Schon gefunden. Geht nur wenn man ein Passwort eingerichtet hat.
 
ja falls der Scan mal nicht funzt als Alternativanmeldung
 
gammon schrieb:
Also ich hab bei efox am 30.03. um 16 Uhr bestellt (mit einigem Zubehör) und mein Handy wäre (wenn ich anwesend gewesen wäre) am 05.04. bei mir angekommen!! Bestellt mit DHL Express und der Zoll hat mir natürlich auch noch eine "Rechnung beigelegt". Schade drum aber hab glücklicherweise Versicherung abgeschlossen. Handy halte ich seit gestern in der Hand.

Das für mich wichtigste Zubehör war in der gleichen Sendung. Leider scheint der Rest des Zubehörs nicht mit DHL Express, sondern mit "PostNL International Mail"(?) unterwegs zu sein und das scheint nicht wirklich voran zu gehen. Schade, denn ich habe eigentlich 30 EUR Versand bezahlt.

Aber zumindest das Handy kam rasend schnell in der angekündigten Zeit. Habe normal über die Webseite ohne ELECODE bestellt.
 
Wie bist du zufrieden mit dem gerät? Habe gestern nur etwas mit getestet. Apps noch keine installiert. Aber von gestern abend 23 Uhr bis heute morgen um 5 waren 10 % Akku weg. Hoffe das pendelt sich noch ein. Nur fürs rumliegen wäre das etwas viel.
 
stefan191 schrieb:
Wie bist du zufrieden mit dem gerät? Habe gestern nur etwas mit getestet. Apps noch keine installiert. Aber von gestern abend 23 Uhr bis heute morgen um 5 waren 10 % Akku weg. Hoffe das pendelt sich noch ein. Nur fürs rumliegen wäre das etwas viel.

Ich konnte noch nicht wirklich viel machen, da ich spät Zuhause war. Habe aber schon einiges installiert. Gefühlt hat es während der Installations-Session gut ausgehalten. Hab es mit 15% hingelegt und heute morgen war es aus. Bis dahin für mich ok. Mein Samsung Galaxy Nexus hätte mit 40% die Nacht wohl nicht geschafft. :)

Kann also im Moment noch nichts brauchbares zum Gerät sagen.
 
Was man eben so gewohnt ist. Mein bq m5 hat beim rum liegen 98% deep sleep und braucht höchstens 2 % über nacht.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
20
Aufrufe
7.796
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
efox-shop
Antworten
5
Aufrufe
2.835
Elephone
Elephone
Zurück
Oben Unten