P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

So...wie schon vermutet habe ich heute,13 Tage nach Bestelleingang eine Email bekommen , dass es ein Preisfehler ist u. der p9000-Coupon eigentlich nicht funktionieren sollte .
Vorher habe ich schon 2 Emails bekommen, das meine Bestellung im "Printing Prozess" sei .

Mit der aktuellen Email die Nachricht, dass ich nachzahlen soll oder aber stornieren.

Was mich einfach an dem EFOX-Laden stört ist, dass man
1. so lange benötigt eine gescheite Antwort zu schicken
2. vorher irgendwelche hinhalte Emails bekommt.

ich habe jetzt storniert da ich ja bei Ali bestellt habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neusten OTA Update sollte es, laut einigen Berichten im Netz, nicht mehr also 2-4% über Nacht brauchen. Neuste Firmware ist glaube ich 20160328 ( oder so ). Welche Firmware habt ihr auf euren P9000? Denke nicht das von Werk aus die neuste drauf ist. Mitte April soll laut Elephone das nächste Update kommen, schau mer mal was das neues bringt.
 
Hat jemand eine info oder kann ich es irgendwo nachlesen wann die weißen lieferbar sind ?
 
spall01 schrieb:
Mit dem neusten OTA Update sollte es, laut einigen Berichten im Netz, nicht mehr also 2-4% über Nacht brauchen. Neuste Firmware ist glaube ich 20160328 ( oder so ). Welche Firmware habt ihr auf euren P9000? Denke nicht das von Werk aus die neuste drauf ist. Mitte April soll laut Elephone das nächste Update kommen, schau mer mal was das neues bringt.

Höä? Wo hast du das gelesen? Von einer Akku-Verbesserung habe ich bisher nicht gelesen.

Merkwürdigerweise habe ich 20160304 auf dem Handy und schon mehrmals auf Updates geprüft. Leider bekomme ich aktuell keines. Zumal 20160315 ja auch ziemliche Verbesserungen an der Kamera gebracht haben soll.
 
Bei mir genauso. Wird kein update angeboten. Geht wohl nur manuell.
 
Hi,

habe seit heute auch das P9000, komme vom P8000.
Auf den ersten Blick macht das Gerät einen sehr hochwertigen Eindruck. Es liegt gut in der Hand und ist auch super verarbeitet.
Ich hoffe das mit dem Battery Drain ist kein Standard, werde mir den Akkustand mal merken und morgen Früh darauf achten.
Hat das sonst auch jemand?

Bevor einer fragt, ich habe das P9000 neu von einem User hier gekauft, also von keinem Shop ;-)

Edit: Habt ihr das auch dass man beim Fingerprint zwingend ein Passwort angeben muss? Mit einer PIN ist die Fingerprintfunktion ausgegraut

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das update manuell installiert. Danach geht auch ein zahlen Code als alternative zum finger. Das ist besser gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Hi,

ja das hab ich wohl gelesen, beim P8000 ging es auch mit einer Pin, ohne Passwort.

Werde auch mal das Update laden.

MfG
 
Ja kann nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gemein...
Ich hätte auch gerne endlich meine Bestellung...

Stand: 06. April
Efox (aus dem Forum hier) schickt Versanddaten vom 02. April (Chronopost.fr). Jedoch nur Versand vorbereitet, keine Übergabe der Ware
Efox Support schreibt 31.03 als Versanddatum, Link zur Paketverfolgung sagt 04. April. Jedoch nur Versand vorbereitet, keine Übergabe der Ware
Zitat: Your order: XXXX has been shipped out on 2016/3/31 with tracking NO.: XXXX
Internetseite sagt Versand ist vorbereitet, nicht verschickt.

Stand 07.04
Status der Internetseite "Versendet"
Status der Paketverfolgung: "shipment ready to be shipped"

Stornierung ist auch nicht möglich, da ja angeblich schon verschickt wurde.
 
Ich hab am 29.03. bestellt/bezahlt, Status "Bezahlt / nicht versendet" *würg*[emoji13]
 
Mich würde noch interessieren ob das handy per Qi auch durch die hülle geladen werden kann.
 
Kann mal einer der neuen Besitzer die Akku Kapazität messen u. die Ladedauer von ca. 10 - 15% bis voll ermitteln?
 
Hi,

ich glaube kaum das dir das weiterhilft, da dass P9000 ohne Original Ladegerät verkauft wird.
Wie willst Du daraus schlüssige Ergebnisse ableiten, wenn einer z.B. mit einem 2.0A Gerät und einer mit einem 2.5A Gerät lädt?
Da ist die Ladedauer immer unterschiedlich.
Die Akkukapazität hat Ora doch in seinem Review gemessen.

@stefan191 :

Ja geht problemlos, ausser Du hättest ein Cover mit Alurückseite.

MfG
 
NaviFreund schrieb:
Kann mal einer der neuen Besitzer die Akku Kapazität messen u. die Ladedauer von ca. 10 - 15% bis voll ermitteln?
Also mit einem original honor 7 Ladegerät dauert es etwa 1,5 stunden.
 
Allerdings sind von gestern abend um 21 Uhr bis heute morgen um 5 wieder 20 % akku weg gewesen. Gerät war nur im wlan und quasi kaum apps drauf. Vielleicht pendelt es sich noch ein. Wenn nicht wäre das natürlich sehr schlecht.
 
Burg Pro schrieb:
Ich habe jetzt mal eins bei Ali gekauft. Dort bietet ein Händler den DHL-Versand über UK an, ohne überraschende Zusatzkosten :smile:

Preis mit 50$ Rabatt => 237$
Also ca. 210€.

@Burg Pro
Ist dein Paket schon unterwegs bzw. möglicherweise sogar schon angekommen?
Was ist mit den eFox Bestellungen, da diese noch was gekommen? Meins von eFox ist seit dem 02.04 als Angekündigt bei cronos (DPD) markiert aber nichts mehr passiert.
 
Na so schnell geht das nun auch nicht.
Ich habe am 06.04. bestellt . Die Zahlungs Verifikation über Kreditkarte hat dann ca. 5 Stunden gedauert .
Erst dann wird der Händler tätig.
Die Sendungsnummer habe ich gleich am nächsten Tag bekommen .
Tracken kann ich die Lieferung auch schon, aber mehr als
"Sendungsinformationen eingegangen - GATWICK - UK" bekomme ich bisher nicht.
Lt. Shop dauert es ja auch ca. 4-8 Tage bis es ankommt.
Verschickt wird es aus China nach UK , dann geht es weiter von UK- zu mir .
Alles mit DHL.
Das schöne bei ALI ist, der Händler bekommt erst sein Geld wenn du den Empfang der Bestellung bestätigst und alles in Ordnung ist.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
20
Aufrufe
7.796
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
efox-shop
Antworten
5
Aufrufe
2.835
Elephone
Elephone
Zurück
Oben Unten