P9000 OTA Stock ROM Update MM6.0 20160810

......wo doch gerade Elephone doch für "hervorragende" OTA bekannt ist und bekannte Fehler "sofort" per Update gefixt werden.
 
In den neuen Chargen ist z.B. dieses "Lost Recovery" Problem ja auch nicht mehr.
Aber es stellt sich hier die Frage, wie bekommt Elephone ein OTA Update auf das P9000, ohne das Recovery zu benutzen.

LG
 
Wenn ich iwo richtig gelesen habe hat elephone nicht mal was gegen Cyanogen und anderen Mods. Wäre quasi nur die Garantie auf die Hardware.

Ich versuchs heut abend mal zu finden wo ich das mit den Mods gelesen hab
 
@Falsche Uhrzeit

Moinsen ! :thumbup:

So, hab mich gestern mal ans Werk gemacht um die Problematik des letzten OTA Updates zu beseitigen. (kein Recovery, keine Werkseinstellung, eventuell keine weiteren OTA Updates)

Hast hier ja passende Lösungen in deinem Thread erklärt. :smile:

P9000 - [Info & Hilfe] Kein Start ins Recovery / Kein Werksreset / OTA mehr möglich

Hab mich für die Variante 3 also Bootloader, LK, Preloader entschieden weil ich keine Lust hatte auf Neuinstallation durch komplett Firmware.

Gut, ist laut deiner Aussage gefährlich aber konnte das erfolgreich flashen. :cool:

Tja, später als ich ds Gerät starten wollte bin ich nur bis zum Elephone Logo gekommen. Ins Recovery ging auch. Da lachte mich denn ein Cyanogen Mod Recovery an.

Wie kann das angehen ? :huh: Hab deine verlinkte Datei genommen.

Das soll so bestimmt nicht sein oder ? :glare:

Na lange Rede kurzer Sinn hab ich denn einfach die komplette Firmware geflasht und das Gerät läuft wieder.

Die Fehler des letzten OTA Updates sind somit auch beseitig und ich warte auf 7.0 ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, Sissi Sachsen und Falsche Uhrzeit
Hallo zusammen.

habe soeben mein P9000 wie in der Anleitung geflasht und es hat direkt ohne Probleme funktioniert.:thumbup:
Nun ist wieder eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen möglich.:D
Super, bin begeistert! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Hessen und benutze gerade das P9000. Bin sehr zufrieden.

Weiss denn schon jemand was über Nougat für das P9000
 
@drago1
Hi Drago,
willkommen in the P9000 Club[emoji2]
Toll das Du zufrieden bist!
Erzähl mal n bisl. Wo gekauft, wieviel € und so....
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
@Akimamoto

z.B. im CM13 von Deepflex


LG
Aha? Ehhh hab ich wohl was falsch gelesen von wegen cyanigenmod
 
@Akimamoto

CM ist die Kurzform von CyanogenMod. 13 steht dabei für Marshmallow aka Android 6.0x

LG
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.155
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Lotussteve
  • Lotussteve
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
14.834
Perry0911
P
Zurück
Oben Unten