S
schneppomuck
Neues Mitglied
- 9
Ja, ging ja auch nur mit der xxx304, mit der xxx319 is es ja "weg optimiert"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schneppomuck schrieb:Was mir aufgefallen ist, den Lockscreen Hintergrund kann man nicht mehr verändern! Das ging sehr einfach mit der vorherigen Version xxx304. Das fehlt mir schon da ich gerne öfters wechsele.
↑
Was mir aufgefallen ist, den Lockscreen Hintergrund kann man nicht mehr verändern! Das ging sehr einfach mit der vorherigen Version xxx304. Das fehlt mir schon da ich gerne öfters wechsele.
Du wechselt das öfter!? Ich glaube ohne deinen Satz, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.
Du findest es unter Desktop → Hintergrund-Icon → System Wallpapers → was auswählen → Set Wallpaper → Lockscreen
Also das ist Quatsch.mone79ffm schrieb:@golftango79 ...juhu bei mir hat es endlich geklappt. Entweder Zufall oder der Tipp, den ich in einem anderen Forum gefunden habe, war der Entscheidende! Hast du auch eine SD-Karte in Slot 1 und deswegen die SIM in Slot 2? Der Tipp besagte, dass man die SD entfernen und die SIM in Slot 1 stecken soll und dann hat das Update bei dem User funktioniert und auch bei mir lief es endlichToitoitoi!!!