P9000 OTA Update MM6.0 20160531

Hast Du in den Einstellungen nachgeschaut?
 
@golftango79 Ja, aber da kannst ja nur Zeit einstellen
 
@maddy65

die Einstellungen waren immer noch wie vor dem Update? Also, ich habe noch keine Systemveränderungen seit dem Update festgestellt.
 
@golftango79 die Einstellungen sind noch die Gleichen. Aber es funzt halt nicht....
 
Hat den jemand anders, nach dem Update, auch das Problem?

Gruß,
Frank
 
Hat schon jemand "Irgendwo" den OTA-Update als Datei zum Download gefunden? Wegen TWRP kann ich es nicht auf normalem Weg einspielen, ohne den Root wieder herauszunehmen... Wäre Klasse, die OTA-Datei per TWRP einspielen zu können...
Viele Grüße

realcams
 
@maddy65

Also bei mir blinkt nur was, wenn das Handy nicht geladen wird. So sollte es ja auch sein. Ansonsten leuchtet die LED ständig.
 
  • Danke
Reaktionen: maddy65
@golftango79 Problem gelöst. Hatte noch LightFlow installiert. Nachdem ich das deaktiviert hab ist alles i.O :unsure::unsure::unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@maddy65

Super, wieder ein Problem weniger ...
 
  • Danke
Reaktionen: maddy65
Wie genau muss ich das Update durchführen? Muss ich mein handy zurücksetzen nach der Installation? Dann wäre ja alles weg? Oder was muss ich machen das es ordentlich installiert wird?
uploadfromtaptalk1465139853486.jpg
 
@lenus29
Hallo, wenn Du WLAN-Zugang hast einfach automatisch installieren lassen. Vorher bitte den SD- und SIM-Schacht entfernen. Nach dem Update wieder rein schieben. Das müsste reichen.
 
Na es steht was von recovery Modus was bedeutet das?
 
@lenus29 Das Handy startet in den Recovery Modus, installiert das Update und startet dann wieder normal. Alle Daten bleiben erhalten
 
Okay danke
 
@lenus29
Davon kriegst Du im Regelfall nicht viel mit, da das automatisch passiert. Die Update-Datei wird entpackt und installiert. Im Regelfall fehlerfrei ... Du erkennst das am Droiden der Dir aufzeigt das das System installiert wird. Würde Dir aber wirklich empfehlen den SIM und SD-Kartenschacht zu entfernen, da es bei einigen Usern sonst schon zu Datenfehler gekommen ist.
 
Bei mir kommt Fehler beim entpacken
 
@lenus29Eben deshalb hab ich Dir das mit dem Schacht geschrieben. Nimm ihn raus und versuchs nochmal...
 
In dem Screenshot lese ich "Release date 2016-6-3", also schon wieder ein neues Update nach dem 31.05.??
 
@Master SeCo
Hallo, das glaube ich kaum, denn am 03.06.2016 wurde es veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Servus!

Ja, das File hat im Namen wann es erstellt (31.05.2016) und im Changelog wann es veröffentlicht (03.06.2016) wurde!


Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo

Ähnliche Themen

Master SeCo
  • Master SeCo
Antworten
16
Aufrufe
5.850
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
luzifer
  • luzifer
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Lotussteve
Lotussteve
K
  • Karakan
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
22.401
viktorhu
V
Zurück
Oben Unten