P9000 Stock ROM OTA supported Android MM6.0 20160715

Soooo, nach einigen Tagen Nutzung: kein negativer Einfluss auf den Akku-Verbrauch.
Btw ist das P9000 wirklich eins der besten "low budget" Handys, das ich bis jetzt hatte.
Wenn man sich vorstellt, dass es gerade mal 1/4 des iPhone 6s kostet (welches ich auch habe) kommt man schon ins grübeln...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Akku weiterhin wunderbar und problemlos.
GPS war bei mir am Ende eigentlich auch recht gut gewesen. Hatte eigentlich wenige Probleme. Mit der neuesten Software sieht das eher schlechter aus: ich habe öfter GPS-Abreißer (vorher sehr konstant). Der GPS-Fix selbst kommt aber vor- & nachher sehr schnell. Das passt eigentlich.

Aber Kompass bzw. Gyroskop ist weiterhin unter aller Kanone. Der Kompass dreht sich bei mir weiterhin und Navigation mit Google Maps ist in der Stand weiterhin nicht möglich. Ständig dreht sich die Router kreuz und quer, dann springt die Position auch mal woanders hin und dadurch kommt es natürlich zu einer ständigen Routen-Neuberechnung. Navigation nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Bei mir ist die Navigation genauso miserable wie zuvor. An einigen Tagen perfekt, an anderen komplett nicht möglich... Reboot hat keinen Auswirkungen auf das Verhalten habe das p9000 wenige Tage vor dem Update mal komplett zurück gesetzt. Akku Leistung auch geringfügig schlechter. Schade, sonst ein gutes Gerät. Mein erster Android mit Problemen beim GPS.... Da müssen sich die Chinesen noch etwas anstrengen...
 
Moin Männers (und Damen, falls anwesend),
bei mir funktioniert das Update auch nicht, es war noch nie eine SD-Card im Handy, ob die SIM in 1 oder 2 liegt, oder gar nicht im Handy, ist egal.
Kein Plan, woran es liegt. Er lädt das Update herunter (über 20 GB Platz), entpackt es und startet 1x neu. Danach meckert das Handy noch mal, dass keine SIM-Karte eineglegt ist (egal, ob drinnen oder nicht), ich kann aber mein PIN eingeben ^^ und es funktioniert. Nur das Patch wird nicht eingespielt. Äregrlich..
Hat wer noch einen guten Tip? Ansonsten muss ich wohl mich an cyanogenmod versuchen...
 
Lad Dir bei xda doch das Update als .zip, installier Dir ein Recovery und flash es manuell!
Hast Du am System was geändert? App deinstalliert o.ä.? Dann wäre es verständlich, dass das Update nicht installiert wird!

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.540
GreenCoffe
GreenCoffe
J
  • Juggernaut108
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Master SeCo
  • Master SeCo
Antworten
16
Aufrufe
5.807
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten