Vowney Elephone Vowney 5.5'' 4G MT6795 1.8GHz 21MP 2K Display - Oras's Review

Hallo! Eine frage, die viele menschen haben noch nicht erhalten das smartphone nicht sicher wissen, ¿es ist wirklich nimmt videos mit 4K-Auflösung der Elephone Vowney pro? Könnte jemand ein Bild von den auflösende Videooptionen teilen?

Vielen Dank für die Bewertung und Voraus :)
//
Hello! one question that many of us that hasn't received already the smartphone, does the pro version really record video in 4K resolution? Could anyone share a picture of the resolution video options?

Thanks in advance and thanks for this complete review. :)
 
ReVaNzz schrieb:
Hallo! Eine frage, die viele menschen haben noch nicht erhalten das smartphone nicht sicher wissen, ¿es ist wirklich nimmt videos mit 4K-Auflösung der Elephone Vowney pro? Könnte jemand ein Bild von den auflösende Videooptionen teilen?
:)


Same here. On my Vowney the backcamera just does 1980x1080 videos. not 4k.
Auf meiner kamera gibtz nur HD videos keine 4k .
kann hier mal jemand was dazu sagen ?
Ich habe auch dazu einen thread aufgemacht, weil ich denke dass da viel interesse daran besteht,schliesslich war es eines der Hauptargumente für die kaufentscheidung. das es kein Premiumprügel ist war ja klar. Aber die Specs sollten schon stimmen. Sonst war das mein letztes China phone.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat gekürzt.
Animateur schrieb:
Ich habe mein Vowney seit zwei Wochen ,nun war der Akku runter und es mußte neu gestartet werden.
Jetzt wird aber die SIM Karte nicht erkannt ,gebe den Code ein und nix passiert.
Das Handy lässt sich entsperren aber oben ist ein kleines rotes Kreuz bei der Signalanzeige.
Wer kann mir da weiterhelfen.

Elephone hat für das Vowney genau zwei Updates herrausgebracht. Danach kam nichts weiteres.

Habe auch eins hier. Hatte laufend Abstürze wegen Überhitzung. Obwohl im Elephone Forum die Beschwerden häuften, ist nichts passiert. Ich vermute das sie die Probleme selber nicht in Griff bekommen haben. Deswegen kaufe und empfehle ich keine Produkte mehr von Elephone. Alles ist auf eine Produkt Lebenszeit von unter einem Jahr ausgerichtet.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.962
Ora
Ora
struppi0815
  • struppi0815
Antworten
0
Aufrufe
1.564
struppi0815
struppi0815
RuetzelJ
  • RuetzelJ
Antworten
1
Aufrufe
824
chris12205
chris12205
Zurück
Oben Unten