Zeev
Stammgast
Hast du denn nun den Kauf gecancelt? Oder wartest du noch?
Der Dienstag ist der 22.02. - wieviel Tage sind dann von der 14 Tagefrist um?lm1818 schrieb:@Zeev
ich warte noch bis Dienstag, wenn dann nichts weiter passiert Versand usw. dann mache ich die Problemmeldung, werde selbstverständlich hier weiter berichten was nun passiert ist.
na wie gesagt wenn Dienstag nichts passiert dann die Problem Meldung, er meinte ja es kommt definitiv am: 22.02. vielleicht ist er auch Business Kunde oder sonstiges und bekommt wirklich das neue Handy am Dienstag? Die bei Samsung wissen offenbar auch alle nicht so richtig Bescheid was Vorbestellungen und Versand angeht, man kann dort sicherlich noch 3 x anrufen dann hat man wieder drei neue Termine für den Versand??Zeev schrieb:Ich wette um einen Kantinenkaffee, dass Dienstag keine Versandmeldung kommt, sondern eine weitere Ausrede.
Aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
Sagt absolut nix aus. Einfach immer wieder etwas reinstellen, mit den Kollegen hin und her schreiben und anschließend 5**** vergeben. Alles kein Hexenwerk mehr.kidOmatic schrieb:Das Profil von Herrn S. sieht auf den ersten Blick sogar sehr gut aus. Weiß aber nicht inwieweit man sowas schon fälschen kann auf ebKl.