Empfehlungen Online Shops China

Aufgrund gesammelter guter Erfahrungen habe ich im Top#1 einen neuen Online Shop eingetragen.
UUOnlineshop
interessanter Versand (SF-Express)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, teigbaekkah, PINTY und eine weitere Person
@Ora
Danke, ich hab erst eine passende Frage dazu im Leagoo Forum geschrieben. Ich werde mal in den Shop gucken.
 
Ora schrieb:
Aufgrund gesammelter guter Erfahrungen habe ich im Top#1 einen neuen Online Shop eingetragen.
UUOnlineshop
interessanter Versand (SF-Express)

Hat SF-Express hier in Deutschland ein eigenes Logistik-Netzwerk oder arbeiten die mit jemandem zusammen?
 
Ich hab da mal eine Frage, wie ist das eigentlich, wenn ich in so einem China Shop ein Handy bestelle und es wird zu einer Zeit geliefert wo ich nicht zu Hause bin?
Wird es dann in der Postfiliale zum abholen abgegeben oder geht es dann wieder zurück?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
@dasmich
Normalerweise bekommst du dann eine Notiz vom beauftragten Kurierdienst in der steht bei welcher Filiale in welchem Zeitraum du das Paket abholen kannst.
Ganz normal.
 
@Ora, Geekvida sollte auf der ersten Seite entfernt werden, der Laden wurde geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora und field1987
OK, da muss ich mal drüber...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe kürzlich was bei Funbuy bestellt.
Habe bisher noch keine Bewertung hier zu dem Shop gesehen, daher versuch ich das mal ordnungsgemäß zu machen, hoffe das passt so :)

http://de.funbuy.com/
Erreichbarkeit: e-mail
PayPal: ja
Versand: teils aus China, teils aus Deutschland
Preise: mittel - niedrig
Rückabwicklung/Garantie: 30 Tage Geld-zurück-Garantie (aber keine eigene Erfahrung)
Bemerkungen: freundlicher deutscher Kundensupport per Mail gut erreichbar
Der Versand aus China dauert was länger (bis zu 2 Wochen), aber es gibt auch viele Produkte die direkt aus Deutschland verschickt werden.
Insbesondere die Artikel im Sale sind zum Teil so richtig günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
GreenTea schrieb:
Der Versand aus China dauert was länger (bis zu 2 Wochen), aber es gibt auch viele Produkte die direkt aus Deutschland verschickt werden.
Insbesondere die Artikel im Sale sind zum Teil so richtig günstig
kannst Du bitte noch etwas zu dem Shipper, falls aus China geliefert sagen? SF - Express, German - Express, DHL Express, ....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ora schrieb:
GreenTea schrieb:
Der Versand aus China dauert was länger (bis zu 2 Wochen), aber es gibt auch viele Produkte die direkt aus Deutschland verschickt werden.
Insbesondere die Artikel im Sale sind zum Teil so richtig günstig
kannst Du bitte noch etwas zu dem Shipper, falls aus China geliefert sagen? SF - Express, German - Express, DHL Express, ....
Ich habe den Karton leider schon weggeworfen und kann mich nicht mehr dran erinnern, was drauf stand. Kann das auch DHL gewesen sein? Vielleicht war das auch nur bei der Lieferung aus Deutschland, ich bin mir echt nicht sicher... wenn ich demnächst nochmal dort bestelle liefere ich die Info nach :)
 
Da gibt es durchmischte Sympatien und Erfahrungen.
ICH kann mich in letzter Zeit nicht beschweren. Aber warum ein Handy, welches in Deutschland nicht voll LTE tauglich ist, verstehe ich nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es gibt aber doch sowohl das Redmi 3S, als auch das Redmi Note 3 Pro in einer Version mit LTE-Band 20...
Vielleicht will er/sie ja das...
 
Ja das habe ich auch gesehen . Wäre aber auch für andere Vorschläge offen . Das Smartphone sollte nur nicht zu groß sein. 5" bis 5.2" größer sollte es nicht sein außer die Abmaße von einen 5,5 sind nicht größer als 145mm hoch.
 
Bitte die Diskussion in der Kaufberatung fortsetzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alles klar
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Ihr werdet es mir nicht glauben.....

aber der "ach so verrufene" CECT-SHOP ist immer noch meine Wahl...
seit vielen Jahren... :cool2:
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
1.703
DerMicha
DerMicha
H
  • htc-evo
Antworten
2
Aufrufe
1.020
525024
5
A
Antworten
19
Aufrufe
2.587
RoKitt
R
Zurück
Oben Unten