Erfahrung mit Anbietern von One Click Root Programmen/deren Support

oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe diese Woche eine sogenannte One Click Root Methode getestet !

Mein Name ist Rene´

Es wird viel geworben das man sein Gerät einfach, schnell & Sicher Rooten kann, mit Hinweis auf 24/7 Support Unterstützung!

Wie ja jeder weiß bekommt man sowas nicht umsonst, somit habe ich mal schnell 44,49 euro Bezahlt - mit dem schlechten Hintergedanken das ich mein Geld nicht mehr wiedersehe oder das Produkt!

Ich war erstaunt kaum Bezahlt erhielt ich eine Mail mit Zugangsdaten.

Verlauf:

1. Bezahlt
2. Eingang Mail mit Zugangsdaten & Link zur .exe Datei (mit Hinweis auf 24/7 Support Unterstützung!)
3. Programm auf PC Installiert und ausgeführt, wieder (mit Hinweis auf 24/7 Support Unterstützung!)
4. Gerät nach Angaben angeschlossen & Vorbereitet wieder (mit Hinweis auf 24/7 Support Unterstützung!)
5. Gerät wurde Erkannt & Daten stimmten überein – Root wurde gestartet - 2 min. später Vorgang fehlgeschlagen (mit Hinweis auf 24/7 Support Unterstützung!)

Diese Aktion habe ich mit 4 verschiedenen Geräten getestet mit unterschiedlichen Android Versionen keine von denen bekam Root ! Es kam die Info das ich Support kontaktieren soll !

S3
S4 mini
S5
Samsung Tab

Jetzt weiß ich auch warum ständig (Hinweis auf 24/7 Support Unterstützung!) angezeigt wird.... man braucht ihn zu 100% den darauf wollen sie hinaus !
Somit habe ich den 24/7 Support kontaktiert weil ich wollte ja mein Gerät für 44,49 euro Rooten,
Kontakt nur über Chat möglich…Sprache: am anfang Englisch zum Schluss hin Spanisch
Support meint sie können es Rooten benötigen aber Zugang zu meinen PC via Remote Unterstützung!
Da gab es bei mir ein ONE CLICK im Kopf und dachte mir das wird nichts außer Schadsoftware im System oder Spionage !
Zugang habe ich denen nicht gewährt und mein Geld verlangt, weil das Versprechen mit One Click Root nicht eingehalten wurde !
zu mein erstaunen Support war einverstanden und schrieb das ich innerhalb von 24h eine Mail bekomme mit Bestätigung das ich mein Geld in 3-5 Tagen wieder sehe. (Chatverlauf habe ich gespeichert)


Sowas nenne ich kriminell den es wird bestimmt welche geben die dem Support Zugang zum PC erlauben & ich will nicht wissen was da passiert oder eingeschleust wird !
So mal sie einverstanden waren das sie mir das Geld erstatten, jeder andere hätte gesagt nein sie haben es Gekauft, somit behaupte ich das es nicht seriös ist !

Ich halte euch auf den Laufenden ob ich das Geld wiedersehe oder nicht
Ich hoffe ich konnte einigen die Augen öffnen damit sie sowas nicht Inanspruch nehmen !
 

Anhänge

  • oneklickroot.png
    oneklickroot.png
    14,8 KB · Aufrufe: 483
War so frei den Titel zu konkretisieren....
Haben die hiesigen Anleitungen nicht beim Rooten geholfen? :huh:
Für die Zukunft: Es gibt auch User hier, die dir das teilweise gegen eine Aufwandsentschädigung machen ;)

Drück die Daumen, dass das Geld zurück kommt!
 
Also einfach so wie Support es gesagt hat , gab es kein Geld oder Bestätigung per Mail !
Ich musste PayPal informieren bzw. Käuferschutz nutzen, Verkäufer hat das Ticket geschlossen und Rückzahlung angekündigt und PayPal hat es Bestätigt
 

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
3
Aufrufe
305
Obelix65
Obelix65
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.079
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
Zurück
Oben Unten