Erfahrung mit fixshop.eu (fixshop-online.de)? Seriös?

L

LaPantera

Neues Mitglied
0
Hallo , hat jemand von euch schon einmal Ware bei dem oben genannten Shop erworben? Der Shop scheint wohl aus der Slowakei zu kommen. Dort gibt es Produkte zu scheinbar fairen Preis. Dort gibt es ein Display was ich suche. Die Bewertungen zu den Shop, die ich gesehen habe waren sehr gestreut. Daher bin ich unsicher ob man dort was bestellen sollte.

Falls jemand von euch dort mal was gekauft hat, bitte mal die Erfahrung schildern.

Danke im voraus.
 
Ich hatte dort vor längerer Zeit einen Ersatzakku für mein Smartphone von LG bestellt. Es ist alles reibungslos verlaufen. Soweit ich mich erinnern kann, war das Ersatzteil nach ca. einer Woche bei mir. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

Man sollte halt darauf achten, ob das Ersatzteil auf Lager ist oder bestellt werden muss. Wenn es bestellt werden muss (China?) kann es natürlich länger dauern. Zumal bis zum 06.02.23 noch Chinesisches Neujahrsfest ist und dann häufig nichts versendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Betrüger !! Verkaufen Defekte Displays, und sagen dann Sie haben das Kaputt gemacht und nehmen das dann nicht zurück ! Solche Bewertung häufen sich und der Verkaufer sitzt in der Slowakei
 
Ritter-Jo schrieb:
Achtung Betrüger !! Verkaufen Defekte Displays, und sagen dann Sie haben das Kaputt gemacht und nehmen das dann nicht zurück ! Solche Bewertung häufen sich und der Verkaufer sitzt in der Slowakei
Wie lange ist es her, dass Sie bestellt haben? Vielleicht haben Sie eine schlechte Lieferung erhalten? Ich bestellte eine Batterie im vergangenen Jahr und alles kam neu und intakt, keine Probleme gibt es zurück
 

Ähnliche Themen

H
  • hueso20
Antworten
5
Aufrufe
200
DOT2010
DOT2010
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.071
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
280
GregW
G
Zurück
Oben Unten