erfahrung mit globalegrow bei ebay

C

craxyde

Neues Mitglied
0
hatte bei ebay ein jaiyu bestellt diese kam auch pünktlich bei mir an , nur es war kein google play store installiert und der lies sich auch nach zig versuchen nicht instalieren, also gerät zurück.
das war vor 5 wochen, auf die aufforderung mein geld zurück zu erstatten immer nur standart mails, " chef nicht da" u.s.w. blablabla.
da die ja in china sitzen denke die " das sitzen wir aus" du hast ja keine chanze an dein geld zu kommen, anzeige? lachen die drüber.
doch gestern abend kam mir die idee, die versenden aus deutschland, genauer aus stuttgart, da hab ich das handy auch hin geschickt, das war die rücksendeadresse, also was mach man?
ich hab dort angerufen und denen den fall geschildert, erste aussage war "wir verschicken nur, mit allem anderen haben wir nichts zu tun" ja moment, sie sind der absender, nun da werde ich morgen mal zur staatsanwaltschaft gehen und eine anzeige wegen betruges erstatten, wir wohl nichts dabei rauskommen, aber SIE haben erst mal einen mords ärger, dann sehen wir mal weiter, aussage von denen " also so haben wir uns das nicht vorgestelt, wenn wir dadurch ärger bekommen verschicken wir nichts mehr und den scheiss zurück nach china"
ich hab ihm gesagt dann sag das doch den chinesen? sie sollen mein geld zurück ersatten? also auf sofort.
das gleiche hab ich den chinesen nochmal per mail geschickt, und oh wunder...... heute morgen 8uhr war mein geld auf dem paypal konto.
also geht doch !!!

empfehlung nur versand aus deutschland wählen, dann hat man ein druckmittel, wenn die deutschen versender nur anzeigen und ärger bekommen, werden die den chinesen schon die hölle heiss machen, da der versand aus deutschland für die sehr wichtig ist , überlegen die sich das zwei mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre Story, aber gut dass du uns daran teilhaben lässt. Man steht also doch nicht ganz im Regen in so einem Fall.
 
das beste ist das ich jetzt täglich mails von denen bekomme ich soll doch bitte die schlechte bewertung zurück nehmen, einen teufel werde ich tun, ich mach es wie die, einfach nicht reagieren und standart mail " leider ist mein boss grade nicht da/im urlaub u.s.w. " genau wie die es auch gemacht haben, selber schuld

Anhang :
Dear Customer

We sincerely apologize for troubling you so much because of our products and the delayed refund .

But your negative feedback is also really hurt for our business . Is there any possibility that you remove or revise your feedback ? How about we extra refund you as a compensation ?

Any of your response will be greatly appreciated , waiting for your reply ,thank you !

Regards
Angela
 
Völlig richtiges Verhalten deinerseits.
Wozu sind denn Bewertungen da?...Es sollen doch auch andere (potenzielle) Kunden sehen wie gut/schlecht ein Händler ist.
 
wie du ja lesen kannst haben die mir sogar eine , na sagen wir mal..... entschädigung angeboten , ich bin mal gespannt auf was die eingehen würden, hab mal ein paar vorschläge an die geschickt, mal richtig teure smartphones ausgesucht :)
natürlich werde ich das nicht machen und die bewertung bleibt wo sie ist :) nur mal sehen was die noch anbieten und wie weit die gehen, ich bin nicht käuflich!!!
 
Dann halte uns doch bitte am Laufenden. :)
 
aber ich wundere mich über eines, zu anfragen wegen der rückzahlung dauerte eine antwort manchmal 3 tage, wenn es um deren schlechte bewertung geht scheinen die immer fixer zu werden, heute morgen schon wieder eine antwort.

"We can only refund you 20 euro, but not almost 100€"
ich hatte ja ein 92 euro handy gefordert :) wil ich eh nicht, denn laut bewertungen scheint keines der dinger zu funktionieren :)

hab mal zurückgeschrieben das die bewertung für 20 euro da bleibt wo sie ist, mal sehen wir weit die gehen, scheint wohl so zu sein das die schlechte bewertung einige von einem kauf abhält, anderst kann ich mir diese eile nicht erklären :)
 
Klingt ganz schön korrupt!
Schlechte Bewertungen sind halt blöd fürs Business.
 
Leute, bitte lasst das Kaffeesatzlesen sein ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • CampinoF1
Antworten
0
Aufrufe
38
CampinoF1
C
H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
691
Observer
Observer
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
304
elementz89
E
Zurück
Oben Unten