Erfahrung mit ischatzkiste.com

I

ischatzkiste

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich bin Bianca, Betreuer von ischatzkiste.com, weiß nicht, ob hier irgendwen mit unserer Website Erfahrung gemacht hat.

Ischatzkiste.com verkauft zahlreiche Prdoukte. Alles, was Sie brauchen, können Sie fast hier finden. Aber wir verkaufen hauptsächlich Handys, Tablet PC, Uhren, Bekleidung, LED Lampen u.a.

Falls Sie irgendwelche Fragen über ischatzkiste.com haben, können Sie mir hier bei AH oder bei unserem Unterstützungszentrum eine Nachricht senden.

Hier bei AH stehe ich Ihnen für alle Fragen auf ischatzkiste.com zur Verfügung.

Beste Grüße
Bianca
 
Die HP und das Produktangebot sind schon mal ganz OK, Preise sind auch schön.

Stutzig macht mich aber die Verfügbarkeitsanzeige z.B. bei den Tablets Teclast T98 und P98. Beide auf "Vorrätig" obwohl die brandneu und bei den gängigen anderen Shops nicht verfügbar sind. Stimmt die Verfügbarkeit?
 
Hallo Chris75,

Danke doch für Ihre Aufmerksamkeit auf ischatzkiste.com.

Also ich habe den Lagerbestand überprüft, eigentlich haben wir zur Zeit diese 2 Tablet Modelle auch nicht auf Lagerung. Normalerweise werden wir die Artikel als verfügbar markieren, wenn sie eigentlich vorhanden sind oder sie sehr schnell eingekauft werden können.

Denn der Lagerbestand immer verändert bleibt, gibt es manchmal die Situation, dass dieser Artikel nicht mehr produziert oder nicht eingekauft wird, und wir nicht so schnell den Status ändern können. Für diesen Fall müssen wir uns ja entschuldigen. Aber die meisten Artikel auf unserer Website sind verfügbar.

Für den Fall, dass Sie ein Produkt bei uns gekauft haben, und es lange Zeit nicht rausgeschickt wird, dann könnten Sie mit uns kontaktieren, um das Geld zurückzuzahlen oder auf andere Artikel umzutauschen.

Danke noch mal für Ihre Frage. Wir bemühen uns auch, diese Situation zu verbessern. Für die nicht verfügbaren Artikel werden wir zur Zeit auch den verfügbaren Termin angeben, wenn wir den Datum wissen.

Beste Grüße
Bianca

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Hallo Chris75,

Ich habe unseren Einkäufer gefragt, Teclast P98 wird heute wieder eingekauft. Deshalb bald ist es wieder vorrätig.
 
Ok dann ist die Statusangabe: Vorrätig eigentlich "gelogen" und der Shop für mich leider nicht brauchbar, schade.
 
Hallo Chris75,

Danke für ihre Nachricht.
Gelogen, finde ich, das ist zu schlimm. Eigentlich wenn alle Produkte auf ischatzkiste.com hochgeladen werden, sind sie vorrätig. Mit der Zeit verändert sich dann der Lagerbestand. Die Einkäufer werden danach den Status ändern. Aber Sie wissen, manchmal gibt es dabei Verspätung.

Das müssen wir ja verbessern. Schade auch, dass keine Produkte bei uns Ihnen gefällt.
Aber macht nichts, wenn Sie später noch Interesse an unsere Produkte haben, aber wissen Sie nicht, ob es wirklich vorrätig ist, könnten Sie uns eine nachricht senden, werden wir IHnen das überprüfen.

Alles gute!

Beste Grüße
Bianca
 
Hallo, wie kommt man bitte auf so einen Firmennamen? Habt ihr auf ischatzkiste.com deutsche Wurzeln?
 
Hallo jeatea,

Danke für Ihre interessante Frage. :biggrin:
Also ich finde, dieser Name ischatzkiste.com hat doch keine deutsche Wurzel.
Eigentlich kann es sich in 2 Wörter spalten: i Schatzkiste
Am Anfang wollten wir es so meinen: Mein Schatzkiste
Aber Mein ist zu lang, deshalb wählen wir englische i statt mein.
So entsteht ischatzkiste.
Wir hoffen, dass die Kunden bei ischatzkiste.com ihren erwünschte Waren finden. Was sie brauchen können auch hier finden.

Beste Grüße
Bianca
 
Okay, danke. Habe bei euch ein ulefone be pro bestellt. Bin ja mal gespannt, wie schnell es bei mir ankommt. Lg
 
Hallo jeatea,

Danke doch für Ihre Bestellung.
Vielleicht könnten Sie mir Ihre Bestellnummer mitteilen, dann kann ich für Sie das überprüfen. :smile:

Beste Grüße
Bianca
 
Ich schreibe Ihnen PN. Danke
 
Hallo,
ich persönlich kann von Ischatzkiste nur abraten.
Hatte mir ein
Beelink POCKET P1 TV Box Original Windows
bestellt, schon ging das Theater los.

Die Zollerklärung wurde föllig falsch deklariert, was datz führte das dieses Gerät beim Zoll fest gehalten wurde. Also mit dem Zoll sich auseinander setzen.
Endlich kam das Gerät an war aber nach 2 Stunden defekt. Ging nicht mehr an.
Also Schatzkiste per Mail informiert, welche mir antwortete es könne an der Firmware liegen. Man würde mir eine neue schicken. Ich schrieb zurück, was soll ich mit einer Firmware wenn das Gerät nicht angeht.
Jedenfalls seid 2 Monaten ständige Diskussionen, dort wird einfach nicht verstanden, oder man will nicht verstehen das, das Gerät defekt ist. Ich habe mehrmals gebeten mir ein Rücksendeschein zu schicken, oder mein Geld zu erstatten. Nichts passiert. Die wollen einem einfach nicht zuhören.
Ich sage nie wieder, werde das auch anderen Foren mitteilen. Paypal habe ich ebenfalls eingeschaltet.
M.Thümmler
Berlin
 
Bei Ischatzkiste.com würde ich zudem auch nichts kaufen. Ich habe mein defektes Handy zurückgeschickt. Erst kam ewig keine Antwort, dann sagte man mir dass sie das Handy nicht mehr verkaufen und ich stattdessen mein Geld zurück bekomme. Nach mehreren Tagen funkstille hab ich nachgefragt und mit wurde gesagt, dass das Handy nicht angekommen sei obwohl die Sendungsverfolgung das gegenteil beweist. Dann sollte ich das Handy doch bei einem lokalen Handyshop reparieren lassen (Obwohl es bei denen schon in China ist) und sie erstatten mir die Kosten.
Inzwischen, nach wieder mehreren Tagen funkstille, habe ich in Paypal einen Fall eröffnet und es schau gut aus dass ich nach ca 2 Monaten doch mein Geld zurück bekomme.
Nachdem ich den Fall eröffnet habe, hat mich Ischatzkiste angeschrieben sie können mir das Geld doch nicht überweisen da ich ja einen Paypal Fall eröffnet habe und nun die 45 Tage warten soll. Gleichzeitig haben die ein Zweites Support-Ticket eröffnet mit der Bitte den Fall zu schließen. Ich habe dem zugestimmt sofern sie mir das Geld überweißen. Darauf haben sie das Support-Ticket wieder gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hi wo ist die Seite hin, komme nicht mehr drauf?

Gibt es neuen link?
 

Ähnliche Themen

C
  • CampinoF1
Antworten
0
Aufrufe
37
CampinoF1
C
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
301
elementz89
E
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.111
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten