Erfahrung mit Media Kontor Hude

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toriko

Toriko

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo Forum,

Ich wollte euch mal meine Erfahrung mit diesem Shop schildern.

Media Kontor Hude hat sich auf China Import Technik spezialisiert. Dort findet ihr Smartphones und Tablets die nur in China zu bekommen sind. Der riesen Vorteil bei ihnen ist, dass sie das importieren über nehmen und ihr das Gerät aus Deutschland bekommt.

Ich habe vor kurzem ein Pipo m9 Pro Tablet gekauft. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Ich wollte gern ein weißes haben nur leider sind diese selten, also hab ich nachgefragt. Der Email support war Bombe, sehr schnelle antworten, freundlich und sehr hilfsbereit.

Nach ein paar emails stellte sich dann raus, dass bei der neuen Lieferung zwei weiße bei waren, sie haben mir sofort eins zurück gelegt und ich konnte sofort per PayPal zahlen. Die Lieferung erfolgte sofort nach der Zahlung. Mit anderen Worten, Mittwoch bezahlt und Freitag war das Tablet da. Für mich eine klare Empfehlung.

Ich hoffe euch hilft es etwas weiter :)

Gruß cooltraxx

Also, ich habe ein gebrauchtes Gerät bei einem privaten Anbieter gekauft und prompt einen Defekt, aber ich kann nach meinen Erfahrungen diese Leute beim Mediakontor nur wärmstens empfehlen: Kompetent, fachlich sehr versiert und wirklich zuvorkommend und seriös... Mein nächstes Gerät kommt von dort!

Hallo Zusammen,

zum Thema China Tablets und China Smartphones ist Media Kontor Hude ein sehr guter Ansprechpartner / Händler. Die Geräte sind bereits importiert und werden somit aus Deutschland heraus verkauft (Zoll ist bereits beglichen, es Zählen die deutschen Vorgaben für Gewährleistung etc.). Der Service ist richtig gut, freundlich und MKH ist sehr zuverlässig.

Endlich eine gute Adresse in Deutschland für China Smartphones und Handys.

==> Immer wieder gerne

Grüße
TOM4000