Erfahrungen mit dem Oneplus Support.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Transformer1

Ambitioniertes Mitglied
19
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Oneplus Support, insbesondere der Reaktionsgeschwindigkeit?

Ich bin gerade genervt davon, dass die Jungs nicht antworten. Nach Monaten des Wartens habe ich vor zwei Tagen via invite endlich mein oneplus bestellen können. Leider scheint etwas bei der Auftragsverarbeitung schief gelaufen zu sein, weil mein Auftrag dort als bezahlt und “completed“ verbucht wurde.

Der Support hat bislang gar nicht auf meine Mail reagiert. Kennt jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten? Chat oder Telefon zb?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Support braucht etwas da der momentan relativ überlastet ist. Die kriegen am Tag 23823292 Tickets von Leuten die einen Invite wollen usw. Hatte auch mit dem Support zu tun und die Mails kamen zügig.

lzujsww8.png

Habe mich beim Support allerdings auch auf Englisch gemeldet, vielleicht sind da mehr Mitarbeiter verfügbar?

Hab mich nur einmal gemeldet bei denen und es hat 3 Tage gedauert meine ich.
Completed heißt eigentlich dass das One an den Paketdienst übermittelt wurde. Du solltest dann eine Tracking Nummer bekommen

Edit:
Habe mich auch in Englisch und über das Support Portal, nicht per Mail, gemeldet

• Danke
Reaktionen: Ausgelebt
Das was ich im englischen forum gelesen habe sind die eig. Sehr schnell freundlich und vor allem kompetent. Leider sind die aber jetzt wahrscheinlich richtig über fordert wie der vorposter schon erwähnt hat

Hallo!

Ich habe das aus dem OnePlus Forum in den Erfahrungsbereich geschoben, wo die Art der Themen diskutiert werden.

Grüße Jörg

Per Support Portal habe ich mich auch gemeldet, die antworten einem dann per E-Mail!

Complete heißt eigentlich, dass es verschickt wurde. Schau mal in den Spam Ordner, ob da von DPD bzw. DHL express ne Email mit den Tracking Daten gelandet ist.

Hier nur nochmal zur Erläuterung meines Problems und als Beispiel, was bei der Bestellung eines oneplus alles schief gehen kann.

Bestellt und bezahlt ist das Oneplus, allerdings weist die gleiche Bestellung ein Gerät als bestellt und ein weiteres als storniert aus. Macht in der Summe 0 Geräte und daher ist der Auftrag wohl auch als "complete" verbucht. Andererseits: eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten, auf der das stornierte Gerät wiederum nicht draufsteht. Konfusion allenthalben...

Ich werde jetzt wohl einfach hoffen müssen, dass sich der Oneplus Support irgend eines schönen Tages bei mir meldet...

17vd8ohedzj.jpg

Wie gesagt, rechne so mit 2-4 Tage

Es gibt auch Probleme mit den DHL Lieferungen. Bin nicht sicher wer d'ran schuldig ist, der Endkonsument leidet aber wenn die Sendungen verschoben werden. Infolgedessen bekommen sie auch viele Tickets. Das Problem ist eigentlich dasselbe wie beim Produktion - man hat so ein großes Interesse nicht erwartet und der Support ist derzeit natürlich überlastet.

Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich eine Anfrage beim Support gestellt (bezüglich Flecken auf Bildern) und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Support gesammelt?
Ich hoffe das ich ein Einzelfall bin und der Support nicht wirklich so schlecht ist.

Zurück
Oben Unten