Erfahrungen mit teufel.de

P

Phablet

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
dachte mir, dass ich mal über meine Erfahrungen mit Teufel berichte, denn ich habe dort nun schon mehrfach Kopfhörer und auch Lautsprecher für mein HTC One X gekauft.

Unabhängig davon, ob man mit den Produkten zufrieden ist oder nicht (ich war es bis jetzt, die hohen Preise schrecken viele jedoch im ersten Moment ab und es mag sein, dass nicht jeder einen Bedarf an so hochwertiger Audio Hardware hat), kann ich von dem Support nur positives berichten.

Man erhält auf alle Geräte bis zu 12 Jahre Garantie und hat eine Umtauschfrist von 8 Wochen. Selbst wenn man am Ende des Zeitraums etwas zu beanstanden hat oder man mehrere Probleme mit dem gleichen Gerät hat, bleibt man bei Teufel stets fair und handelt im Interesse des Kunden.

Wenn jemand also Audio Hardware kaufen möchte und sich zwischen mehreren Herstellern hin- und hergerrissen fühlt, kann ich Teufel bezüglich Support und Online Shop weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Phablet.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.031
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
305
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten