Erfahrungen mit Wiko Service zwecks Anschaffung eines Gerätes.

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Hallo

ich möchte mir ein Darkmoon gönnen, aber lese viele negative Zeilen über den Service von Wiko. Habe bisher alle meine Elektrogeräte über Am...e geholt, da bei Garantiefall so herrlich umkomlpiziert (Stichwort : Erstattung)

Habe einfach keine Lust mich gross rum zuärgern bzw. 5-8 Wochen zu warten bis endlich was passiert. Von daher meine Frage, wie sich Amazon bei Garantiefall mit Handy`s verhält wenn ein normaler technischer Fall eintritt (Herstellerfehler).Also nicht das Handy ist mir aus reiner Blödheit ins Wasser oder es wurde "absichtlich" auf den Boden geworfen damit ein neues tolles Handy kriegt. Ja , solche Leute soll es geben ! :sad:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Handys verhält sich Amazon genau wie bei anderen Produkten. Musst halt nur aufpassen, dass du dort direkt bestellst und nicht über Marketplace Händler. Der Support bei Wikos selbst ist unterschiedlich gut. Vor ein paar Wochen waren die sehr schnell (incl. Hin- und Rückversand in einer Woche alles erledigt). Aktuell scheinen die aber etwas überlastet und einige User beschweren sich über längere Wartezeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
288
elementz89
E
Exire
  • Exire
Antworten
10
Aufrufe
438
cobra778
C
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.067
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten