[honorbuy.com] Probleme mit der Adresseingabe

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Will gerade ein Handy bei honorbuy.com bestellen, komme aber mit der Adresseingabe nicht klar.

Ganz unten gibt es ein Feld "Assign an address title for future reference"
Was muss ich darunter verstehen?

Später bei "shipping" wird sich auf dieses Feld bezogen, ich kriege da aber nicht meine komplette Lieferadresse rein, weil max. 32 Buchstaben erlaubt sind.

Wer kann mir da Infos zu geben?

Will jetzt nichts falsches eingeben, weil mir 200€ dann doch zu viel sind, wenn etwas schief geht.
 
Gib der Adresse einen Name für die Zukunft, da ist ja schon Meine Adresse vorgegeben, das kannst Du noch ändern oder ergänzen und z.B. Zu Hause, Am Wochenende, Unter der Woche, Studium, ... oder so was, ist aber eigentlich nur interessant wenn Du mehrere Wohnungen / Wohnsitze hast.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.027
Impulsi
Impulsi
Brainscan1979
  • Brainscan1979
Antworten
18
Aufrufe
1.503
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten