Meine Erfahrung mit dem Google Store

H

hYdro

Dauergast
646
Ich bestelle am 15. Oktober ein Pixel 4 direkt im Google Store, gratis hab es hierzu den Google Nesthub umsonst dazu.

Auslieferungsdatum: 24. Oktober beides in EINEM Karton.

Am 28. Oktober habe ich mich nach reiflicher Überlegung und ausgiebigen Tests entschlossen das Smartphone sowie den NestHub zurück zurück zu geben.

Ich packte wieder beides in EINEN Karton, klickte auf das Retoure Zeichen im Google Store. Wenige Minuten später war ein Retoureschein parat - ausgedruckt, bei der Post abgegeben, am 29. Oktober war das Gerät bereits zurück geliefert laut Sendungsbesätigung.
Und jetzt zum Problem: Ich hätte die beiden Geräte in zwei verschiedene Kartons packen müssen, das Nesthub bei DHL abgeben müssen, das Smartphone bei UPS. Da die Mails für beide Rücksendescheine kurz nacheinander kamen, schob die MailApp auf meinem Macbook die zweite Mail in den Spam Ordner, was mir erst vor wenigen Tagen ersichtlich wurde. Sicher mein Fehler.. aber..

Jetzt sollte man meinen das dies doch kein großes Problem sein sollte... denkste.
Ich werde hier ziemlich von Google hängen gelassen, keine Bestätigung vom Nesthub, keine vom Smartphone und natürlich mache ich mir auf meine 850€ ohne größeren Aufwand keine große Hoffnung.

Der Supportchat hat es an nun endlich die Fachabteilung weitergeleitet, dort bewegt sich auch nach mehr als eine Woche weiterhin nichts.

Wie würdet ihr weiter Verfahren ? Frist setzen und danach die Rechtsschutz einschalten ? Weiterhin die Füße still halten? Wie lange ?

Mir ist es egal ob ich mein Geld in eins, zwei oder vier Wochen bekomme.. aber 850€ verschenkt man nicht einfach so.
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.077
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
294
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.025
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten