Shop Erfahrung (bludiode.com)

MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
200
Hallo leute hat schon jemand erfahrung mit diesen shop,bezüglich zoll,steuer,etc.
Danke
 
@MG11 Ich habe selbst keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann deshalb nichts zu Zoll und Steuern sagen.

Aber folgendes konnte ich über den Shop herausfinden:
Der Händler scheint zwar offiziell in GB angemeldet zu sein: BLUDIODE'S EUROPEAN TRANSACTIONS LTD overview - Find and update company information - GOV.UK
Von dem was man aber im Internet an Erfahrungen über den Händler liest, z. B. auf Trustpilot, würde ich die Finger davon lassen. Der Shop scheint auch kein PayPal anzubieten. Das finde ich persönlich schon immer verdächtig.

Die scheinen zumindest sehr sehr lange Lieferzeiten zu haben und davor zurückzuschrecken, dass Käufer die Beträge über PayPal zurückbuchen lassen. Deshalb bieten sie das wohl nicht als Zahlmethode an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
544
nanu88
N
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
305
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.042
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten