Bluediode: Shop Erfahrung mit bludiode.com - positiv oder negativ?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

ich schaue mich schonmal für ein neues Smartphone um und ChatGPT hat mir die Seite empfohlen. Kennt sich da jemand aus und hat da schon jemand bestellt ?

Hmm bin am überlegen hier zu bestellen ... bin mir bei Ausland aber nie ganz so sicher

Hab ich gesehen danke :) ..... hatte zwar in der Suche geschaut aber da wurd mri das nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jabra und DerD4nnY
@DerD4nnY Also bei bludiode.com solltest Du definitiv nicht bestellen.
Bei Wondamobile bist Du auf der sicheren Seite, genauso wie bei TradingShenzen

• Danke
Reaktionen: ses, marcodj und ElemenTzz
@Tecalote tendiere zum Oppo X8 Pro .... muss man dann schauen wegen OS und so :)

@DerD4nnY
Ich habe auch am 24.06.2025 bei Bludiode.com ein Nubia Red Magic 10Pro Plus 24 GB 1TB bestellt, sofort per Banküberweisung bezahlt und laut Bludiode Bestellstatus Vollendet...Realitat -verschollen im dunklen DHL Wald...laut DHL Recherche unauffindbar... kämpfe mich jetzt, wie viele hier die negative Erfahrungen mit bludiode gesammelt haben, durch die selbe Ticket Odyssee durch in der Hoffnung meine 910 Euro erstattet zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@Nightly
Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Bludiode.com gemacht...Mein letztes Schreiben im Anhang

Anhänge

• Screenshot_20250713_232332_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20250713_232332_GMX Mail.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jur93DB und Tecalote
Sinnvoller wäre deine Mail wohl gewesen, wenn Du die Textbausteine im Musterschreiben auch durch deine Angaben ersetzt hättest. 😅

• Haha
Reaktionen: Skyhigh