Dab-z Abfrage wegen USB dongle

S

stefan-17

Neues Mitglied
1
Hallo,

Bei mir kommt immer diese Abfrage siehe Bild.
Kann jedesmal den Haken setzen, aber nach dem neuen anschalten kommt die Abfrage wieder.
Habe schon alles mögliche in dab-z verstellt. Keine Änderung.
Jemand eine Lösung?

Grüße
 

Anhänge

  • PXL_20210416_113750956.jpg
    PXL_20210416_113750956.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 178
  • PXL_20210317_075645874.jpg
    PXL_20210317_075645874.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 162
Kommt sicher nicht nur bei dir. Hab ich auch.
Auch noch keine Lösung gefunden...
 
Bei mir selbes Problem als ich noch die Standard Software drauf hatte kam es nicht… Weis leider nicht mehr was für ein DAB+ Programm drauf war.. vor dem Update auf android 10
 
Hi,
ich hatte das Problem auch aber in anderer Form. Ich konnte beim ersten Start den Button bestätigen. Aber das bewirkte das sich das Programm welches im Hintergrund von Android bereits automatisch gestartet (diese blieb im Hintergrund stumm) worden war erneut öffnete. Danach funktionierte keine der beiden Apps mehr. Beim erneuten antippen passierte dasselbe noch einmal und eine 3. DAB-Z App startete usw.
Läuft die Software bei euch nur einmal?
Habt Ihr mal die app entfernt und neu installiert?
Wenn der Haken nicht gesetzt wird funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Heinju
Antworten
13
Aufrufe
2.903
Gelöschtes Mitglied 342348
G
G
Antworten
1
Aufrufe
721
Gesu1
G
K
Antworten
1
Aufrufe
100
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten