Erisin Android 9 Radio reagiert nicht!

Jep habe gefragt, wird mit diese Blende geliefert. Alles schön und gut aber dann sieht das richtig besch..... aus weil ich Zierleisten aus Edelholz habe. Wenn ich originale ausbaue und das hier einbaue sieht kacke aus. :(
 
So, ich habe mein Geld von Erisin wieder bekommen und habe direkt das hier bestellt: Audi A6 S6 Multimedia Android 9 Touchscreen GPS 3D Navi Bluetooth WIFI DVD USB | eBay

Teuer aber mit 2 Jahre Garantie ist auf jeden Fall sinnvoll. Ich habe nämlich kein bock wenn das Gerät nach 6 Monaten oder so nicht mehr funktioniert und ich keine Möglichkeit mehr habe es zurück zu schicken oder zu reparieren zu lassen. Die Chinesen sind leider zu 90% so.

Hier sieht man das deutlich: Erisin wird auf Trustpilot mit 2,2 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet

In Deutschland gültige Garantie und deutsche Support ist heutzutage bei Elektroartikel Goldwert. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
923
Schmidtie
Schmidtie
M
Antworten
1
Aufrufe
412
NV200
NV200
billxbk
Antworten
1
Aufrufe
89
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten