Erisin IPX5 BMW e65

JoernG

JoernG

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich verzweifle langsam. Ich habe alles installiert und es scheint auch zu funktionieren. Allerdings macht der iDrive Controller nicht alles. Er kann zwar benutzt werden, aber sobald ich in die Untermenü will, reagiert nichts mehr. Zum Beispiel die Stärke des Logic7 ändern... ich komme bis zum Einstellen des Levels, aber dann reagiert er auf Drehen nicht.

Habe schon beide CCC in den Settings eingestellt, aber es ändert sich nichts...

Erisin hüllt sich in Schweigen.
 
Ich habe inzwischen die Lösung selber gefunden.
Mit keinem Wort wird erwähnt, dass man manuell den CAN Ring umpinnen muss. Der Adapter trennt den Ring komplett und somit funktioniert kaum noch was. Also testen und selber umpinnen.
 

Ähnliche Themen

T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
61
traper
T
B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
651
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
404
Schnackels
S
Zurück
Oben Unten