Kontakte zum Radio importieren Erisin Radio

M

Michael2024

Neues Mitglied
0

Guten Morgen,​

ich stelle mich anscheinend zu blöd an. Folgender Sachverhalt: Ich will vom Handy einfach nur meine Kontakte übertragen zum Radio damit ich auch ohne Handy einfach nur übers Radio telefonieren kann. Sobald ich Android Auto also Bluetooth aktiviere habe ich alle Kontakte im Radio.
Sobald Bluetooth deaktiviert ist sind die Kontakte weg.
Also dachte ich da Kontakte via Bluetooth upload nicht funktionierte ich speichere die vcf Datei in der Cloud und importiere sie dann ins Radio. Hat auch geklappt aber eben nicht auf die Telefon App vom Radio sondern nur auf Google.

Ich kriegs nicht hin oder habe irgendwo einen Denkfehler keine Ahnung.​

Danke für die Hilfe.

Erisin 8-Kern 4GB+64GB Android 12 Autoradio Bluetooth GPS für Mercedes Benz E Klasse CLS Klasse G Klasse W211​

 
Das geht normalerweise über die Synchronisation der Kontakte über Google.

Hier ein Link dazu. Praxistipp_Chip

Nach der Übertragung kannst beim Radio wieder die Synchronisation ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael2024

Ähnliche Themen

A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
958
Schmidtie
Schmidtie
billxbk
Antworten
1
Aufrufe
109
NV200
NV200
D
Antworten
6
Aufrufe
870
Michael2024
M
Zurück
Oben Unten