Standard Radio-App auf dem Erisin tauschen

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

Ich besitze seid neuesten das Erisin ES8549U. Soweit bin ich mit dem Ding echt zufrieden.

Aber wie man denn die Standard Radio App ändern? Beim Navi ging das direkt über die Einstellungen. Wollte auf dab Plus umsteigen, aber beim Start des Autos, öffnet er natürlich nur die fm Radio App.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo, gibt schon eine Lösung?
Würde auch gern auf die DAB+ App gehen.
 
Tatsächlich ja, die dab App startet von sich schon beim einschalten des Geräts
 
Naja, wäre trotzdem schöner, wenn die Radio Taste auch die persönlich gewünschte Radio-App öffnen würde.
Bei der NAVI Taste geht es ja, warum nicht bei Radio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu benötigst du Root Rechte
 
Ja das ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber wie man das Teil rootet, wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Hat jemand eine Idee wie ich die Kontakte fest im Telefon bzw Radio abspeichern kann?
Erisin hat ja die eigene Telefon App, die würde ich gerne nutzen aber ohne immer mit Bluetooth verbunden zu sein.
Geht das?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
428
NV200
NV200
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
957
Schmidtie
Schmidtie
billxbk
Antworten
1
Aufrufe
108
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten