Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
@dzendeh
Hi...ich denke ich habe jetzt das gleiche Problem wir Du mit Amazon.
Die nehmen das Phone nur innerhalb von 30 Tagen zurück....Nun muss ich mich doch direkt an Essential wenden....
 
Versucht den Kontakt per E-Mail, dort sind die in der Regel zuvorkommender.
 
dirkm schrieb:
Vielleicht kündigen sie ja auch endlich den Start in Europa an .
Dieses türkis wäre meine Farbe .
Ich vermute langsam, der Europa-Start wird erst mit dem PH-2 kommen. :sad:
 
Vermute auch den Europa Start erst mit dem zweiten Essential Phone, wenn man bedenkt wie wenig Infos es bisher gibt.

@taod
Das goldene und matte gefällt mir richtig gut. Das matte sieht allerdings fast wie meins mit einem dbrand Skin aus.
Essential PH-2 würde ich mit den goldenen Akzenten definitiv bevorzugen.
 
AssassinNr1 schrieb:
Das matte sieht allerdings fast wie meins mit einem dbrand Skin aus.
Genau das gleiche dachte ich mir auch ^^
 
Ich muss meinen Monitor kalibrieren. Das Ocean Dephts sah immer türkis grün für mich aus. Jetzt ist es eher Ocean Blue.
 
He, eben auch gerade erst gesehen, das es ja drei neue Farben gibt...

Finde ich eigentlich alle recht cool
New colors launch
 
@dzendeh
Hi,
ich hatte das Handy ja jetzt mehrere Tage rum liegen....als ich dann gestern die enttäuschende Nachricht von Amazon bekam habe ich es aus Spaß noch einmal aufgeladen.
Und was soll ich sagen....das Problem existiert momentan nicht mehr.
Der Akku verhält sich normal..... unfassbar oder?
Es hat allerdings auch fast 20 Minuten gedauert bis ich das Handy einschalten konnte.....war wahrscheinlich tiefen entladen.
 
Hallo zusammen,
so bald gehöre ich eurem Club auch an ;) - Ich hab das Abenteuer "Einkauf über ebay" gewagt. Aber bei Gerät in "Mint" Zustand und original verpackter 360 Grad Kamera konnte ich nicht mehr widerstehen.
Im Moment macht es noch "Urlaub" in Kentucky Erlanger aber ich freue mich schon riesig drauf.
Gibt es hier noch andere, die auch die 360 Grad Kamera haben und nutzen? GIbt es hierzu schon einen Thread oder sonstige Erfahrungen/Tipps?
VG Guido
 
Hi Guido, immer noch von der Kamera begeistert...
Einziger Wermutstropfen ist, das 360°Videos über WhatsApp zwar gesendet werden, aber für dann in einem einzigen nicht drehbaren Film gezeigt werden.

Aber selber kannst du die in fast jeder Galerie gut ansehen
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ja ich echt drauf gespannt! Ich mach ja auch bei diesem "Local Guide" Programm mit - Ich glaube dafür werde ich dann wohl auch viel nutzen.
 
vergilbt schrieb:
Hi Guido, immer noch von der Kamera begeistert...
Einziger Wermutstropfen ist, das 360°Videos über WhatsApp zwar gesendet werden, aber für dann in einem einzigen nicht drehbaren Film gezeigt werden.

Aber selber kannst du die in fast jeder Galerie gut ansehen

Nimm den VR Media Player - 360°Video. Danit kann der Empfänger die Videos der 360° Cam anschauen.
 
Eventuell missverstehen wir uns...

Ich schicke ein 360-Video per WhatsApp, der Empfänger schaut im Normalfall das Video direkt in der WA-App. Und dort kommt es eben verkleinert.
Ich denke, es ist ein WA-Problem.

Es müsste der Empfänger dann das Video erst im Ordner auswählen und dann halt den entsprechenden Player... Erklärt dass mal älteren Menschen [emoji6]
 
:biggrin: leider ja. WA selber kann das wohl nicht.
 
So meines ist heute endlich angekommen. Bin total Happy und bin gerade am dritten Systemupdate :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ein weiterer glücklicher Essential Phone Nutzer, Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ich darf mich dann auch dazu zählen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Glückwunsch! Machst du 8.1 Beta drauf? Ich teste erstmal das stabile Stock-Rom. Bin immer noch schwer begeistert. Telekom-Netz geht super, keinerlei Probleme mit Empfang. Dafür habe ich heute Morgen keine Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung per Bluetooth hinbekommen. Und auch nicht zum Tomtom ... Aber das muss nicht am ph-1 liegen ...

Wenn die Kamera App noch einen Panoramamode für Fotos bekommt passt für mich alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Umso mehr, desto besser!

Von Nougat aus könnte man die Oreo Beta empfehlen. Erst recht wenn man noch nicht alles eingerichtet hat und man nach dem Update alles auf Werkszustand zurücksetzen will. Dann läuft es nämlich besser als wenn man das Update nur so macht. Wird bei offiziellen Oreo Update nicht viel anders sein.
Bisher keine Probleme mit Bluetooth, zumindest nicht mit Nougat oder Oreo Beta. Bei der Beta 3 gab es einige Probleme allerdings könnte das auch daran liegen das ich die Daten nicht zurück gesetzt habe und beim Update ein Fehler entstanden ist.
 
ich werde erstmal die 7.1.1 testen und warten ob ich damit erstmal zufrieden bin.
kümmer mich jetzt erstmal drum die google camera zum laufen zu bringen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.851
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten