Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

  • 716 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Club der Essential Phone PH-1 Besitzer im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 57 53,8%
  • Weiß

    Stimmen: 19 17,9%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,9%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Mein Weißes geht an meine Frau und ich nehme das Schwarze. Gefällt mir persönlich noch einen Ticken besser, auch wenn das mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite beim Weißen besser ist.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Bei mir ist das genau umgedreht. :D
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Bei mir auch. Meine Frau wollte Schwarz und mir gefiel schon mein OnePlus One in weiß/rot, daher habe ich mich für das kleine Weiße entschieden. Das aber auch nur, weil es das grün/goldene PH-1 leider noch nicht gibt. Aber da hätten meine Frau und ich wohl beide das Grüne genommen.
 
A

AssassinNr1

Experte
Habe mich für das schwarze entschieden, aber grau hätte ich mir gerne mal genauer angesehen, wenn es denn lieferbar wäre.

Hat jemand folgendes Problem und eine Lösung dafür?
Mein WhatsApp Chat Widget aktualisiert nicht richtig. Manchmal ist alles in Ordnung aber sehr oft werden gar keine oder alte Nachrichten im Widget angezeigt.
Bei jedem Launcher das selbe. Lief auf meinem Honor immer perfekt. Ob Essential da an einer Einstellung geschraubt hat?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
AssassinNr1 schrieb:
Habe mich für das schwarze entschieden, aber grau hätte ich mir gerne mal genauer angesehen, wenn es denn lieferbar wäre.

Hat jemand folgendes Problem und eine Lösung dafür?
Mein WhatsApp Chat Widget aktualisiert nicht richtig. Manchmal ist alles in Ordnung aber sehr oft werden gar keine oder alte Nachrichten im Widget angezeigt.
Bei jedem Launcher das selbe. Lief auf meinem Honor immer perfekt. Ob Essential da an einer Einstellung geschraubt hat?
Oreo Beta oder Stock 7.1?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Bei mit mit 7.1 das gleiche.
 
A

AssassinNr1

Experte
Ebenfalls mit 7.1. Schreibe Essential mal eine Mail, vielleicht fixen die das oder vielleicht wurde das schon in Oreo gefixt.
 
S

SanBlarnoi

Erfahrenes Mitglied
AssassinNr1 schrieb:
sehr oft werden gar keine oder alte Nachrichten im Widget angezeigt
Klingt nach Doze... Die App wurde von Akku-Optimierungen ausgeschlossen?
 
A

AssassinNr1

Experte
@SanBlarnoi
Die App war optimiert aber ich habe die Testweise mal davon ausgeschlossen aber, das Ergebnis ist das selbe.
 
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Sehr gut. Hoffe da kommt noch einiges. Bin mittlerweile komplett vom Phone überzeugt.
Das Highlight ist für mich aber die 360° Kamera. Ohne den Bundlepreis am Cybermonday hätte ich die nie gekauft. Aber, das ist wirklich genial was man damit machen kann. Gerade bei Filmen ist es extrem genial, sich beim schauen frei bewegen zu können.
 
H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
@samoht76

was hast du den dafür bezahlt mit Zoll und Versand
 
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Schau mal im Verfügbarkeitsthread.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Gute Nachricht, es scheint @DespairFactor in die Essential Community zu kommen. Es gibt schon einen ersten Test kernel, und sicher danach später auch wieder ROM. Mag ihn noch aus der Nexus Zeit...

Testers Needed for (Enter Fancy Name Here) Kernel
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Antwort von Essential beim heutigen AMA:

"Hi There, we had an Oreo Beta 2 candidate build ready on Monday we had planned on releasing this week. However, we encountered a few regressions we caught last minute that requires us to spin another candidate. Good news is this gave us the opportunity to push in a few more fixes and if all goes well with testing Beta 2 will drop early next week. We apologize for the delay.

Also note: Beta 1 users will be able to OTA to Beta 2!"

Quelle: xda
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Es gibt ein Easter-Egg der Entwickler in den Telefoneinstellungen.

Mehrmals auf die Modellbezeichnung PH-1 klicken und das Entwicklerteam kennenlernen. Just fun.
 

Anhänge

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Wir wissen ja alle, dass sich das erste Smartphone von Essential "PH-1" nennt.

Wenn man nun die 1 als englisches Wort schreibt kommt was heraus?

1 = One -> Essential PH-One. :laugh:

Ist Euch aber sicher schon aufgefallen. :D
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Jo ist es ^^
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Essential wird aber hoffentlich nicht die selben Fehler wie OnePlus machen.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Der wäre?
Hatte ein opo und ein op2
[emoji23][emoji16]