Essential PH-1 - Verfügbarkeit

@Kazama..... oh Mann tut mir Leid für dich! Drück dir alle Daumen!

Was ein Kram......
 
@Kazama
Leider haben sie recht. Die rechtlichen Kennzeichnungen inkl. CE müssen nicht entfernbar am Gerät zu finden sein. Ansonsten entspricht der Artikel nicht den deutschen Vorgaben. Deswegen haben im letzten Jahr mehr oder weniger alle namenhaften Hersteller die Etiketten / Auszeichnungen unter anderem von Kopfhörern geändert. Klingt komisch, aber aber so...
Echt blöde gelaufen und die anderen haben Glück gehabt...
 
Kazama schrieb:
Hallo Leute, danke für Eure vielen Antworten und Tipps. Ich war am Samstag noch einmal beim Zoll und habe vor demonstriert wo sich das Etikett mit dem CE Kennzeichen befindet. Leider wurde mir nur gestattet Fotos vom PH-1 zu machen und den Fall erneut bei der Bundesnetzagentur vorzutragen. Da ich schon einen ablehnende Bescheid hatte konnten die Beamten vor Ort nicht anders entscheiden. Ich melde mich, wenn ich nächste Woche das Ergebnis habe. Egal ob positiv oder negativ. Danke für Eure Hilfe.


Hast du Widersprochen? Den weiteren Weg habe ich ja skizziert. Zurückschicken werden die das Teil nicht, oder? Was ist im Bescheid verfügt?
 
Bei Amazon gerade für 399$ + Cam
Nun auch bestellt und soll Mittwoch ankommen. 446,30€ wird es bei mir wohl kosten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171127-092354.png
    Screenshot_20171127-092354.png
    121,2 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: orschtn und zwmg
Das ist echt verrückt...
 
Das ist ja mit der Kamera 50$ billiger als ohne................
 
Ich komme nicht herum, zu denken, dass hier dann Reste verkauft werden = B-Ware. Einerseits ist der neue Preis bisschen ärgerlich für mich als 499$ ohne Cam Besteller, andererseits hatte ich ein echtes Neugerät, was auch einen Vorteil hat. Trotzdem Mega Preis, da kann man nicht mehr viel falsch machen.
 
Wahnsinn!
 
Habe es eben auch gerade durch Zufall entdeckt und noch ein schwarzes bestellt.
Es handelt sich hier übrigens um ein Tagesangebot, das jetzt noch knapp 23 Stunden läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hmm hoffe mal nicht das es B-Ware aber das sehe ich mittwoch ja.
 
In Dollar oder € bestellen? Visa Kreditkarte.....
 
Dollar!
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Wie ist das dann mit Rechnung etc. Wäre das nicht besser in € ausgewiesen? Kenne mich nicht aus damit
 
Der Umrechnungskurs auf Euro ist mit der KK günstiger. Auf der Rechnung sind dann auch Dollar ausgegeben.
 
Habe auch noch mal ein komplettes Set bestellt...
Und wenn ich nur davon die Kamera behalte. Verlieren kann man dabei nicht...
 
Habs auch mal bestellt..... für das Geld........ seid ihr alle noch zufrieden damit? [emoji23]
 
Schon...
 
Ich bin mittlerweile voll zufrieden. Läuft stabil (bis auf ein paar Hänger, die ich aber auf jedem meiner Smartphones habe) und performant. Das Design und die Materialien sind 1. Sahne. Auch in lauter Umgebung: Hör-"Muschel" ist laut genug und ich werde gut gehört. WLAN/BT/Datendienst halten stabil. Fingerabdrucksensor ist blitzschnell und effektiv. Eigentlich kann ich nicht meckern. Das einzige, was mir tatsächlich fehlt, ist eine QI-Lademöglichkeit. Ich bin gespannt, ob das Dock irgendwann einmal auf den Markt kommt. Mit der Kamera mache ich so gut wie nichts, daher kann ich über die Software und Qualität keine Aussage treffen.
 
Natoll und wurde auch schon storniert...

Hello,

We believe that an unauthorized party may have accessed your account. To protect your information, we have:
-- Disabled the password to your account.
-- Reversed any changes made by this party.
-- Canceled any pending orders.

Please allow 5 hours for these actions to take effect.
 
So guten Morgen Jungs und Mädchen.

Ich darf heute mein weißes PH-1 beim Zoll abholen. Den Netzstecker muss ich da lassen, der wird vernichtet.

Damit hat meine Odyssey ein Ende. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, samoht76, Chris101 und 4 andere

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.876
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
709
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.408
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten