Essential PH-1 - Verfügbarkeit

@Kazama
Noch mal gut gegangen.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Kazama schrieb:
So guten Morgen Jungs und Mädchen.

Ich darf heute mein weißes PH-1 beim Zoll abholen. Den Netzstecker muss ich da lassen, der wird vernichtet.

Damit hat meine Odyssey ein Ende. :thumbsup:
Ja so ists recht. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Na Gott sei Dank, das war ja echt schlimm. Dann mal viel Spaß...
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
taod schrieb:
Natoll und wurde auch schon storniert...

Hello,

We believe that an unauthorized party may have accessed your account. To protect your information, we have:
-- Disabled the password to your account.
-- Reversed any changes made by this party.
-- Canceled any pending orders.

Please allow 5 hours for these actions to take effect.
Huh, war das deine 1. Bestellung bei Amazon.com? Ich habe mittlerweile 2 PH-1 bekommen und vorhin ein weiteres Bundle bestellt.
 
Glaube nicht, ich würde ja gucken aber darf mich ja nicht anmelden...
 
gammon schrieb:
Hier mal etwas Salz in die Wunden für alle die bereits zugeschlagen haben

Lange nicht mehr so einen "schlauen Post" gelesen.
Hättest Du mal wenigsten die Seite 13 gelesen wüsstest Du das wir es schon wissen......
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und zwmg
Lieber ein gutes Angebot 2x posten bevor es vergessen wird...
Aber kein Problem, zukünftig spare ich es mir einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@Kazama
Endlich!

@T
Ich hoffe das dadurch ein paar Kameras zum Verkauf stehen. So für 50€ kann man da zuschlagen
Der Preis ist aber verdammt gut wenn man bedenkt was für eine Hardware verbaut wurde und welche Materialien eingesetzt werden. Dazu noch eine 360° Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hat jemand per N26 Kreditkarte bestellt? Amazon sagt liegt an denen... Ich habe mit der aber schon in zig Ländern bestellt kann nicht daran liegen.
 
Knapp 450 Euro mit Kamera ist ja ein Schnapper, aber ich trau mich nicht mehr drüber (eines hatte ich ja bereits), da ich etwas Bedenken wegen refurbish-Geräts habe, und die "Befürchtung" habe das in Kürze wieder was schönes rauskommt - Smartphone-technisch - was mich ansprechen könnte!
 
Nicht ganz. Inkl. Steuern und normalen Versand zahle ich jetzt 397 Euro für das Paket. :biggrin:
 
Moin Leute,

400 Dollar inklusive der Kamera ist ja echt enorm verlockend. Ich hab leider erst vor kurzem mein neues Smartphone bekommen, sonst hätte ich wohl auch die Kreditkarte gezückt!

Essential PH-1 inkl. 360°Kamera für 399$

MfG Malte
 
Oh mann, da komm ich aber auch noch ins grübeln...
Die Frage ist nur weiß oder schwarz...???
 
samoht76 schrieb:
Nicht ganz. Inkl. Steuern und normalen Versand zahle ich jetzt 397 Euro für das Paket. [emoji3]
Wie kommst du auf denn Preis??
 
l.art schrieb:
Oh mann, da komm ich aber auch noch ins grübeln...
Die Frage ist nur weiß oder schwarz...???
Ich habe noch beide hier, die weiße Variante gefällt mir persönlich besser, da man 1. auf der Rückseiten nichts von Fingerabdrücken/Schmierereien und 2. sieht das einfach edler aus. Das schwarze sieht rauer aus, aber man ist (ich bin) laufend dabei, die Rückseite wieder von Fingerabdrücken freizubekommen. 3. sieht der Rahmen am weißen einfach viel besser (metallisch) aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Scoty
Danke für das Feedback. Nachdem ich die beiden Videos von mobile-reviews angesehen hatte, wäre das auch meine Wahl gewesen.
Leider kam ich dann erst auf die Idee zu checken, ob es Dual-Sim hat... :-(
Damit habe ich dann (leider) doch wieder Geld gespart... Schade - ne 360°-Cam stand eigentlich eh auf dem Wunschzettel. Somit wäre das eigentlich super gewesen...
 
Wie ist es denn wenn man von Amazon.com bestellt?
Fallen Einfuhrsteuern an?
Deutsche Sprache einstellbar?
Habt ihr in Dollar oder Euro bezahlt ?
Danke
 
Kommt da eigentlich noch Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer drauf?

Hmm, wohl nicht oder? Wenn ich auschecken möchte legt er je nach versand nochmal 95 bis 131 Dollar drauf.
 
FrostySummer schrieb:
Wie ist es denn wenn man von Amazon.com bestellt?
Fallen Einfuhrsteuern an?
Deutsche Sprache einstellbar?
Habt ihr in Dollar oder Euro bezahlt ?
Danke

Das steht alles MEHRFACH in diesem Thread.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.835
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.332
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten