Essential PH-1 - Verfügbarkeit

Auf den letzten zwei Seiten auf denen es um das Amazon US Angebot geht nicht unbedingt eindeutig. Zumindest habe ich es beim überfliegen der letzten Seiten nicht gesehen.
 
FrostySummer schrieb:
Wie ist es denn wenn man von Amazon.com bestellt?
Fallen Einfuhrsteuern an?
Deutsche Sprache einstellbar?
Habt ihr in Dollar oder Euro bezahlt ?
Danke
Im Thread schon mehrmals besprochen.
Bezahlt wird in der Regel in Dollar außer bei der Kreditkarte gibt es hohe Gebühren bei Auslandszahlungen.
Bis zum letzten Schritt beim bestellen gehen, dort wird der Gesamtpreis inkl. Steuern und Versand angezeigt.
Deutsche Sprache kann man beim einrichten natürlich einstellen.
Ansonsten gibt es da eigentlich nichts mehr zu beachten.
 
Kommen noch Zollgebühren drauf? Oder liefert DHL das Gerät bei Anlieferung direkt an die Haustüre oder bleibt es beim Zoll erstmal hängen?
 
Essential Bundle Amazon.com.png Bei dem Bundle für 399,- Euro steht bei mir, dass dies nicht nach Deutschland verschickt werden kann. Wenn ich das nur das Telefon für 449,- anklicke, steht dort das dies bestellbar ist.
Wie habt ihr das mit der Bestellung des 399,- Bundle hinbekommen???
Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch vorhin gesehen...... heutmorgen ging es noch im Bundle nach DE! Wohl nur begrenzt.... da haben sie mal International wohl rausgenommen.
 
Oha. Da bin ich ja froh, dass meine Bestellung heute Vormittag noch durch gegangen ist. Hoffentlich wird's nicht storniert.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Zu viele Bestellungen aus Deutschland. :)
 
Hab ich schon erwähnt wie geil das Telefon ist. In weiß is es fast doppelt so schön.
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh
Mein Reden. [emoji3]
 
Vom weißen schreibe ich gerade, das Schwarze habe ich heute bestellt. Bin gespannt.
 
Dann wünschen wir allen die heute bestellt haben viel Glück das ihr PH-1 ausgeliefert wird.
 
Das es nicht nach Deutschland geliefert wird, steht immer dann wenn das Gerät nicht sofort lieferbar ist. Sobald es wieder lieferbar ist, was auch nur einen Tag dauern könnte, wird man es wieder nach Deutschland bestellen können.
 
Wer hat von euch schon ne Versandbestätigung für heute bestellt erhalten, von Amazon.com mit Expressversand? Für das 399$ Paket mit 360 Kamera?

Laut Amazon soll es Mittwoch schon kommen :-D

Kann das sein?
 
zwmg schrieb:
Ich komme nicht herum, zu denken, dass hier dann Reste verkauft werden = B-Ware. Einerseits ist der neue Preis bisschen ärgerlich für mich als 499$ ohne Cam Besteller, andererseits hatte ich ein echtes Neugerät, was auch einen Vorteil hat. Trotzdem Mega Preis, da kann man nicht mehr viel falsch machen.


Wi kommst du auf das schmale Brett, dass das B-Ware ist?
 
BeCatch schrieb:
Wer hat von euch schon ne Versandbestätigung für heute bestellt erhalten, von Amazon.com mit Expressversand? Für das 399$ Paket mit 360 Kamera?

Laut Amazon soll es Mittwoch schon kommen :-D

Kann das sein?
Meines ist diese Nacht auf "Shipping" gesprungen...
Habe aber nicht die Express Variante genommen, da ich ja schon ein Gerät habe...
 
Meines ist auch verschickt mit Standardversand.
 
Meins auch heutnacht......
 
Ich habe die langsamste Versand-Variante gewählt, es ist noch nicht versandt.
 
Ich hab Teuerste Versandart Express.
Da Stand dann gestern drin das es Mittwoch da wäre. Dies Steht auch immernoch so bei Amazon.com drin das es morgen da wäre. Lt. DHL Tracking steht aber Freitag vrstl. Zustellung.

Was haben die vergangenen Expressbesteller für Erfahrungen gemacht?

Ab wann im Verzug sollte/kann man sich beschweren (nur mal so gefragt) wegen dem Teueren Expressversand.

Manche haben ja den Versand dann erstattet bekommen.

Mir kommt es nicht auf 1....2 Tage an nochmals erwähnt, würde mich aber mal interessieren.

Danke vorweg [emoji4]
 
Einfach mal anfragen, bei mir kamen sie sofortig mit einem refund Angebot...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.876
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
709
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.406
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten