Essential PH-1 - Verfügbarkeit

BeCatch schrieb:
Bei mir war Verzollung abgeschlossen heutmorgen um 6.01 Uhr in Frankfurt.
Jetzt steht es seit 7.48 Uhr auf Sendung Sortiert Frankfurt.
Jetzt müsste der Transport nach Mannheim erfolgen und von da aus wird es zugestellt.

Ob das heute auch noch Passiert?
Weis einer bis wieviel Uhr die Auslieferer bei DHL Express von der Station aus in die Zustellung fahren?

Laut Amazon.com Zustellung heute..... laut DHL seite Zustellung Freitag erst (also eher morgen denk ich dann).

Bin echt auf das Teil gespannt.
Hab es seit Release verfolgt....

Hab aktuell das Pixel 2xl.....

Also bei Evening Express ist das auch um 18Uhr noch passiert, k.A. ob die bei normalen Express Versand auch bis 21Uhr ausliefern. Normal heisst es ja bei vielen Anbietern bis Ende des Tages 18Uhr. Warte mal ab, denke bis 15 Uhr musst du dir noch keine Sorgen machen.

Ich bin auch mal auf deine Eindrücke gespannt, abgesehen von der Cam, die ja beim Pixel2 um Welten besser sein soll.
 
@vergilbt was heist wechselt.... [emoji39]

Ich hab beide Geräte dieses Jahr schon vor Release angepeilt....

Wollte eigentlich wenn von Google dann wieder das Kleinere da ich das Kompakte handling vom Übergang Nexus 6p auf Pixel 1 "5 Zoll" geliebt habe.

Pixel 2 normal hat mir bei dem Release gar nicht gefallen.

Pixel 2xl war da viel besser aber auch halt wieder grösser.
Bis auf die Grösse muss ich aber sagen ist es "meins" ein top Gerät in allen Punkten!

Bei dem Essential hat mich gestört das es bei uns einfach nicht verfügbar war/ist.
Dann 700$ für ein Gerät wo keiner so richtig weis wie es ist "zum US Release".

Dennoch hat mir es optisch total zugesagt! Die Optik finde ich perfekt! Kompakt und riesen Display! Das ist was ich schade am 2 xl fand.

Bei dem Spottpreis dachte ich mir schlage ich mal zu und kuks mir mal an...... dann entscheide ich welches..... oder beide.... [emoji1]
 
Gründe für das Essential waren für mich, kein LG POLED Display und eine deutlich kompaktere Größe.
Gäbe aber auch mehrere Gründe für das Pixel :D

Noch sehe ich keine 360° Kameras auf eBay... Wie ist die Qualität der Fotos z.B. ?
 
Das Display vom 2xl finde ich "bei mir" richtig Top!

Mal abwarten....
 
Jawoll....... Sendung in Zustellung!

TOP!
 
Hätte ich auch mal Expressversand gewählt. Meins wurde bei normalem Versand noch gar nicht verschickt.....
 
zs59 schrieb:
Hätte ich auch mal Expressversand gewählt. Meins wurde bei normalem Versand noch gar nicht verschickt.....
Ich habe ja bei mir noch 2 rumliegen, da macht mir die Wartezeit nicht soviel aus. Und ich habe 30$ beim Versand gespart :D
 
Sooo, zu früh gefreut. Die Statusnachricht, dass es erfolgreich durch den Zoll ist war wohl falsch. Paket kommt lt. UPS Hotline heute erst in Deutschland an. Zustellung lt. Amazon heute, lt. UPS morgen. Da muss ich wohl bei Amazon reklamieren.
 
Genau, der Zoll wird in der Regel schon vorher fertiggestellt.
Hier mal mein Verlauf :

Bestellt und Verschickt am 21.11
Paket ist unterwegs zu UPS Einrichtung Breiningsville
Export Scan Philadelphia
...
22.11
export Scan Philadelphia,
Ihr Paket wurde beim Zoll abgefertigt und freigegeben
Zollabfertigung abgeschlossen
Abfahrts Scan Philadelphia

23.11
Ankufts Scan Köln
Import Scan
Abfahrts Scan Köln
Ankunfts Scan
Wird zugestellt
 
Meins ist da..... bin noch nicht zuhause aber..... meine Frau hat reingeschaut.... alles neu verschweisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und taod
Ich sage ja, das mit dem Gebraucht-Smartphone ist ein Einzelfall. Wenn überhaupt. Oder jemand hat nicht richtig hingeschaut und ein Amazon WHD- Deal bestellt. Es gab ja 20% bei Amazon.com
 
Muss mich aber leider auch in die Reihe der gebrauchten Geräte einreihen. Das Gerät hatte keine Schutzfolien mehr drauf und auch der Klinkeadapter war nicht mehr vorhanden. Beschädigungen waren keine zu finden und somit habe ich ein 20% Rückerstattungsangebot von Amazon angenommen.
Somit leider kein Einzelfall. Hatte den Standardversand genommen. Bei meinem zweiten Gerät mit Expressversand war alles okay.
Gruß
 
Das macht mir ja wieder Mut. Nämlich gar nicht.
 
AlT_F4 schrieb:
Ich sage ja, das mit dem Gebraucht-Smartphone ist ein Einzelfall. Wenn überhaupt. Oder jemand hat nicht richtig hingeschaut und ein Amazon WHD- Deal bestellt. Es gab ja 20% bei Amazon.com

Es gibt zwar ne Menge blöder Menschen, aber sicherlich keine AH User, die bei amazon.com bestellen oder XDAler. Da sind schon Menschen angemeldet, die sich für Technik begeistern und den Unterschied zwischen WHD und Verkauf durch amazon kennen. Das ist mit absoluter Sicherheit kein Einzelfall, auch waren die Geräte teilweise ja auch von der Verpackung neu, erst bei genauerem Hinsehen haben die User was entdeckt.

Dennoch: Es gibt sicherlich deutlich mehr, die ein neues Gerät bekommen haben, solche User beschweren sich schliesslich nicht. Positiv denken, ggf. beschweren und Geld erstattet bekommen oder zurückschicken.
 
AlT_F4 schrieb:
Ich sage ja, das mit dem Gebraucht-Smartphone ist ein Einzelfall. Wenn überhaupt. Oder jemand hat nicht richtig hingeschaut und ein Amazon WHD- Deal bestellt. Es gab ja 20% bei Amazon.com

Komischerweise kann man bei Amazon.com keine WHD kaufen mit Lieferadresse in DE.
Man bekommt dann beim Kaufabschluss immer "wir liefern nicht in das angegebene Land“
Wahrscheinlich ist das ein gesondertes Lager für Ruckläufer.
 
UPS express gerade angekommen und KEIN Gebrauchtes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taod??? [emoji23]
 
Ich kapiers net. Warum verlässt das so oft die Carrier Facility?
Amazon sagt noch immer es wird heute bis 8pm zugestellt.


Wednesday, November 29

9:24 AM
Package has left the carrier facility
Philadelphia, PA US

1:04 AM
Package has left the carrier facility
Philadelphia, PA US

12:58 AM
Package received by carrier
Philadelphia, PA US


Tuesday, November 28

8:25 PM
Completed customs clearance process
KOELN (COLOGNE), DE

6:32 PM
Package has left the carrier facility
Philadelphia, PA US

6:32 PM
Package received by carrier
Philadelphia, PA US

9:37 AM
Completed customs clearance process
KOELN (COLOGNE), DE


Monday, November 27

5:10 PM
Package has left the carrier facility
Philadelphia, PA US

5:10 PM
Package received by carrier
Philadelphia, PA US
Package has left seller facility and is in transit to carrier
Breinigsville, PA US
 
AlT_F4 schrieb:
Ich sage ja, das mit dem Gebraucht-Smartphone ist ein Einzelfall. Wenn überhaupt. Oder jemand hat nicht richtig hingeschaut und ein Amazon WHD- Deal bestellt. Es gab ja 20% bei Amazon.com

Genau, ich habe das mit dem new und used nicht verstanden. Zumal, wie HD2 schon geschrieben hat, man kein WHD nach Deutschland bestellen kann. :cursing:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.835
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.332
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten