[LOS19] LineageOS offiziell

Welche Rückmeldung bekommst du auf die Befehle?
 
  • Danke
Reaktionen: beetnick66
@juni
Kann ich dir nicht sage weil ich es nicht weiss. Doch nun hat es easy geklappt, bin irgendwie immer falsch abgebogen. Danke für deine Hilfsbereitschaft. Jetzt töggele ich etwas an dem Phone herum.
 

Anhänge

  • my_essential_lineage.jpg
    my_essential_lineage.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: juni
@beetnick66 Sehr gerne 🫶
 
Wie bringt man diese Meldung beim Boot Prozess weg? Und ist es möglich das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu bringen? wüsste im Moment nicht wieso ich das sollte, möchte einfach wissen wäre es möglich?
23-06-22 17-54-30 3143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kommt durch den geöffneten bootloader und lässt sich meines Wissens nur durch back2stock und geschlossenem bootloader wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: beetnick66

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
337
Scum
Scum
vergilbt
Antworten
35
Aufrufe
3.421
vergilbt
vergilbt
Kazama
Antworten
65
Aufrufe
5.846
eggman
E
Zurück
Oben Unten